stetre76
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.284
In diesem Thread kann gerne die allgemeine Plauderei zu den neuen Google Pixel & Google Pixel XL Modellen geführt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyber-shot schrieb:@pst107Und noch was, ich finde den Grundsatz total verkehrt.
Die Kunden, die sich ein Phone für 600+ kaufen, werden sich zum Großteil spätestens nach 2 Jahren wieder ein neues holen. Wozu also die bis zu 4 Jahre Support? Diejenigen, die den Support wirklich bräuchten, und das sind die nicht so wohlhabenden Menschen, die einen Androiden zwischen 150-400€ kaufen, weil sie sich nicht alle 2 Jahre ein neues kaufen können, werden nach ein paar Monaten sitzen gelassen, von Google, vom Hersteller.
Ui, noch einer, der Probleme mit konträren Meinungen hat. Das hier ist ein Diskussionsforum. Es gibt eben verschiedene Maßstäbe, verschiedene Ansprüche, verschiedene Meinungen. Dann lösch doch deinen Account.Kris77SxE schrieb:... Alles substanzloses Blabla und typisch deutsches Rumgeweine.
Ja, ich habe mir den DxOMark durchgelesen und trotzdem ist da kein Wort von Zauberei beim Pixel, die den OIS plötzlich unnötig macht. Das Pixel soll eine sehr kurze Verschlusszeit haben - blöd nur bei Low Light und wenn du HDR nutzen willst, denn da braucht das Smartphone immer länger. Da wäre ein OIS auf jeden Fall sinnvoll, sofern man keine starren Roboterarme hat. Und Ende 2016 ein Smartphone auf den Markt zu bringen für 759€-899€ als Einstiegspreis und ihm sogar noch die beste Kamera zu unterstellen - ganz ohne OIS - ist etwas affig.Kris77SxE schrieb:.... und überhaupt... ich kann euer Genörgel (siehe auch mobiflip und Konsorten - "keine Premiumfeatures!" - nicht mehr hören...:
- kein Bildstabi! (hat sich überhaupt einer mal den DxOMark-Test mal durchgelesen....?)
- kein MicroSD-Slot! (ihr habt wohl nicht verstanden, dass man Fotos/Videos kostenlos sichern kann. Und wer ständig mit 10.000 Songs auf 'ner MicroSD rumlaufen muss, dem ist eh nicht mehr zu helfen)
- kein Qi! (evtl. noch nicht mitbekommen, aber das ist seit fast 2 Jahren - trotz Samsung - mehr oder weniger tot)
- nur zwei/drei Jahre Softwaresupport! (die, die mehr fordern kaufen sich eh jedes Jahr ein neues Gerät...)
usw. Alles substanzloses Blabla und typisch deutsches Rumgeweine.