Cairus
Inventar
- 8.874
Was ist passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was hat der preis mit dem Material zu tun [emoji23] es gibt auch 99€ Smartphones mit unibody und 1000€ Geräte mit unibody. Oder Meinst du damit das es billig wirkt weil es kein kg wiegt?Yiruma schrieb:Moin,
gerade das Pixel und das Pixel XL in der Hand gehabt.
Ernsthaft Google? Die Geräte fühlen sich von der Haptik an wie ein 250€ Smartphone.
Das Display ist ok, aber das war es dann auch.
Da hätte ich wirklich mehr erwartet
Gut das Geschmäcker verschieden sind, ich finde die Haptik Toll, finde es liegt super in der Hand. Muss nicht immer flach wie ne flunder sein.stetre76 schrieb:@Tugi es geht um die Haptik!
Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass es Unibody Gerät sein muss oder besonders schwer.
Auch Geräte aus Plastik/Kunststoff können eine durchaus gute Haptik haben.
Das würde mich auch interessieren.soydoy schrieb:Kann man den google now von Bildschirm deaktivieren bzw. entfernen oder sitzt der da fest?
Yiruma schrieb:Moin,
gerade das Pixel und das Pixel XL in der Hand gehabt.
Ernsthaft Google? Die Geräte fühlen sich von der Haptik an wie ein 250€ Smartphone.
Das Display ist ok, aber das war es dann auch.
Da hätte ich wirklich mehr erwartet
soul schrieb:Sicher das Du ein Pixel hattest? Die fühlen sich nämlich wie ein typisches htc an und da ist die haptik immer Weltklasse und so ziemlich führend auf dem Markt.