Cairus
Inventar
- 8.892
Was ist passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was hat der preis mit dem Material zu tun [emoji23] es gibt auch 99€ Smartphones mit unibody und 1000€ Geräte mit unibody. Oder Meinst du damit das es billig wirkt weil es kein kg wiegt?Yiruma schrieb:Moin,
gerade das Pixel und das Pixel XL in der Hand gehabt.
Ernsthaft Google? Die Geräte fühlen sich von der Haptik an wie ein 250€ Smartphone.
Das Display ist ok, aber das war es dann auch.
Da hätte ich wirklich mehr erwartet![]()
Gut das Geschmäcker verschieden sind, ich finde die Haptik Toll, finde es liegt super in der Hand. Muss nicht immer flach wie ne flunder sein.stetre76 schrieb:@Tugi es geht um die Haptik!
Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass es Unibody Gerät sein muss oder besonders schwer.
Auch Geräte aus Plastik/Kunststoff können eine durchaus gute Haptik haben.
Das würde mich auch interessieren.soydoy schrieb:Kann man den google now von Bildschirm deaktivieren bzw. entfernen oder sitzt der da fest?
Yiruma schrieb:Moin,
gerade das Pixel und das Pixel XL in der Hand gehabt.
Ernsthaft Google? Die Geräte fühlen sich von der Haptik an wie ein 250€ Smartphone.
Das Display ist ok, aber das war es dann auch.
Da hätte ich wirklich mehr erwartet![]()
soul schrieb:Sicher das Du ein Pixel hattest? Die fühlen sich nämlich wie ein typisches htc an und da ist die haptik immer Weltklasse und so ziemlich führend auf dem Markt.