Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
Das haben auch nicht alle angesprochenen Konkurrenten!
Je nachdem was einem wichtig ist...
Je nachdem was einem wichtig ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die HTCs hatten aber bis zum A9 sehr gute Stereo Front Lautsprecher, die bei einer Displaygrösse von 5" aber nunmal Platz brauchen. A9 und 10 hatten ja unten den Sensor und das 10 sogar die Navi-Tasten... so fair sollte man schon sein.Tiberium schrieb:Was mich so richtig am Pixel stört - ausser dem Preis - ist das Design der Frontpartie. Warum hat man denn bitte bei On Screen Tasten so einen dicken Rahmen da unten ?! Bei Apple sitzt da wenigstens der TouchID Sensor drin. Denn hat das Pixel - Gott sei Dank - auf der Rückseite. Trotzdem schafft man es nicht den Platz sinnvoller zu nutzen als durch einen fetten Streifen unten ! Da sind Samsung, Huawei & Co. aber deutlich sparsamer bei der Platzverschwendung. HTC nehme ich da mal raus......aber Moment, wer produziert nochmal das Pixel . Vielleicht ist da doch das Design nicht unbedingt "Made by Google".
Franko64 schrieb:Geht's noch ?
Keine SD Karte
Nicht wasserdicht
Kein Stereo
Viel zu dicke Ränder
Dafür würde ich keine 400€ ausgehen
Gewinnspiel-Aktion? Oder eher ein "Kauf dir das Pixel und erhalte ein Zubehör kostenfrei dazu"-Aktion?unddasistgutso schrieb:Angeblich gibt es ein Adventsspecial für das Pixel bei der Telekom und man sollte warten bis Dezember, sagte mir meine Quelle aus dem Marketing.
unddasistgutso schrieb:Es ist erst ab Freitag in den Läden verfügbar habe ich gehört.
Angeblich gibt es ein Adventsspecial für das Pixel bei der Telekom und man sollte warten bis Dezember, sagte mir meine Quelle aus dem Marketing.
unddasistgutso schrieb:Ich bemühe mich das zu konkretisieren.