Zadya
Stamm-User
- 313
Wäre der Preis ok dann 5,5. Kleiner will ich gar nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, aber auch nicht immer - das ist ja das tolle an den Software Buttons der Pixel/Nexus Geräte: sie drehen sich bei bedarf mit und können komplett verschwinden.Elmo1896 schrieb:Echt? Zumal beim Pixel Aufgrund der Software Buttons dann effektiv ca. 4,8" übrig bleiben.
Bin mit meinem S7 auch zufrieden, hätte es lieber etwas größer und würde wenn das XL mit 128GB kaufen. Aber den Aufpreis ist es mir nicht wert. Zumal die Pixel ja jetzt leider auch ein AMOLED Display haben. [emoji22]
Lassen sich denn unter Nougat die Displayfarben kalibrieren? Kannte ich von Vanilla Android so noch nicht.DeJe schrieb:Auch das gehört der Vergangenheit an. Amoled bedeutet nicht automatisch Bonbon, bzw. man kann es ganz nach Gusto einstellen.
Das sind aber viele wenn und aberB.D.1: schrieb:Also wenn ich in nächster Zeit ein Phone benötigen sollte, kann ja immer schnell was passieren und kein Anderes in Aussicht stünde und sich der Preis meiner Vorstellung angepasst hätte, dann würde ich das 5" nehmen wollen.
Ja aber nur in Full HD Auflösung. Für VR ist QHD schon besser.Feelix93 schrieb:VR ist auch auf dem kleinerer Pixel möglich?
Das sind aber viele wenn und aber