Neuere Sicherheitsupdates ohne Androidversionsupdate nicht möglich

L

lge400optimusl3

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich bekomme ständig die Meldung, dass ich doch Android 14 intstallieren soll. Das Problem ist, dass ich ohne dieses Update, nicht an die neuesten Sicherheitspatches ran komme.

Was soll ich tun?
 
@lge400optimusl3 Moin. Das Update installieren. Dafür ist es da.

Sicher, dass du ein Pixel oder Pixel XL hast?
 
  • Danke
Reaktionen: blino und lge400optimusl3
Ja, besitze ein Pixel Phone. Kommt man also, ohne vorher das A14 Update zu installieren, nicht an die Sicherheitsupdates ran? Ich will ungern A14 installieren.
 
Warum willst du Android 14 nicht installieren? Welches Pixel hast du?
 
  • Danke
Reaktionen: lge400optimusl3
6a. Ich bin mit Android 13 zufrieden und habe keine Probleme damit, mit den ich mich rumschlagen muss. Never change a running system.
 
@lge400optimusl3 Bietet Google überhaupt aktuelle Sicherheitspatches für alte Android-Versionen an, wenn breits ein Versionsupdate bereitsteht? Finde ich zumindest unüblich. Falls ich Recht habe, dann bekommst du für A13 kein Update mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: lge400optimusl3
Das ist ech blöd :( .
 
@lge400optimusl3 Hast du von grösseren Problemen beim Update auf Android 14 auf dem 6a gelesen, zum Beispiel hier im Forum?
 
  • Danke
Reaktionen: lge400optimusl3
@kurhaus_ Bald kommt Android 15. Denke, dass Android 14 keine Kinderkrankheiten mehr hat.
 
  • Danke
Reaktionen: lge400optimusl3
@Android-N00b War nicht meine Aussage. Er kann ja im 6a Forum sehen, ob es grössere Probleme mit Android 14 gibt oder gab.

Android 15 will er sicher schon garnicht;)
 
  • Danke
Reaktionen: lge400optimusl3 und Android-N00b
Die Arbeit wird sich kein Hersteller machen, auch noch Sicherheitsupdates für ältere Androiden Versionen bereitzustellen.

Ich finde das A14 auf dem P6a gut lief.
 
  • Danke
Reaktionen: lge400optimusl3

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
862
kinggeraldo
K
M
Antworten
3
Aufrufe
581
Mar7in
M
0
Antworten
3
Aufrufe
828
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten