amico81
Stamm-User
- 454
wer hat denn alles nach dem Oreo-Update sein Pixel auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einschalten konnte man nichts, funktioniert hat es aber auch schon unter Nougat. Ich war positiv überrascht, weil ich auch gelesen hatte, dass es keine gäbe.-McClane- schrieb:Das wusste ich bis gerade eben auch noch nicht, weil unter Android 7 konnte man diesbezüglich nichts einstellen und bei verpassten Anrufe und Nachrichten blinkte da nichts. Einige Magazine schrieben sogar, dass das Pixel keine Benachrichtigungs_LED besitzen würde.
Ich.amico81 schrieb:wer hat denn alles nach dem Oreo-Update sein Pixel auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Habs heute auch zurückgestetzt, bin gerade am neu einrichten. Mir kams irgendwie unrund vor.amico81 schrieb:wer hat denn alles nach dem Oreo-Update sein Pixel auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Kann ich bestätigen, da kommt sicher noch ein Update.Rayden86 schrieb:Nutzt jemand von euch Quickpic? Seit Oreo ist die Schriftfarbe pink, sieht sehr unschön aus.
Ich zitiere mich mal selbst. Ich hatte dermaßen viele Merkwürdigkeiten, sodass ich mich vorhin einen Werksreset gemacht hatte. Außerdem nutze ich erst mal nur den Pixel Launcher. Bis jetzt läuft alles rund. Wer weiß, was das Pixel gestern in den falschen Hals bekommen.Data schrieb:Nach einem Neustart des Pixel war er plötzlich da. Ein Problem gelöst und ein viel gravierenderes taucht seit heute früh auf - die Oberfläche startet andauernd neu.