robin-h
Dauer-User
- 459
- Themenstarter
März ist da... konnte es wie in Beitrag 356 sofor einspielen... beim Bluetooth sieht es gut aus... zumindest bleibt es beim Neustart aktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir genauso. IMO liegt das nicht an der Hardware, sondern am unausgegorenen Nougat. Das Februar-Update habe ich mir geschenkt und im März werde ich es mir wohl auch ersparen.robin-h schrieb:Leider hab ich zur Zeit eh das Gefühl, das ich das Pixel geiler finden will, als es ist... die Probleme und Bugs sind doch recht gehäuft und wenn ich sie nicht übersehen "will", dann ist das Pixel das problembelandenste Device, welches ich in den letzten Jahren mein Eigentum nennen durfte.
Welche Bugs/Probleme hast du denn noch außer die Bluetoothprobleme?robin-h schrieb:die Probleme und Bugs sind doch recht gehäuft und wenn ich sie nicht übersehen "will", dann ist das Pixel das problembelandenste Device, welches ich in den letzten Jahren mein Eigentum nennen durfte.