soul
Philosoph
- 1.683
Hier auch ota über Telekom. Da lässt sich echt gar nix meckern was den Speed der Updates angeht. Schade nur, dass ich mit Vodafone keine Chance auf volte und WiFi call habe. Das war beim iPhone schon cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt? Hast du es OTA bekommen oder per sideload geflasht?DerMoeter schrieb:Das Update lief auch bei mir ohne Probleme durch. Root und TWRP laufen auch mit der 7.1.1 - also alles erste Sahne
Dito. Sideload hat funktioniert. Der übernächste Reboot lief nicht sauber, plötzlich ging die Hometaste nicht mehr, Settings gingen nicht mehr richtig, Notifications, Developer SettingsData schrieb:@DerMoeter, so werde ich es heute auch machen. Das Sideloaden werde ich nicht mehr machen, denn das hatte mir ja beim letzten Mal, das Pixel tootal zerschossen.
Kann es sein, dass die Tools nicht auf dem aktuellen Stand sind?Data schrieb:Ein letzter Versuch @Roman441 zu helfen.
15 seconds ADB Installer v1.4.3
[TOOL] [WINDOWS] ADB, Fastboot and Drivers - 15 seconds ADB Installer v1.4.3
Ich habe obiges auf einem Win 10 Prof 64bit und einem Win 7 Prof 64bit installiert. Ganz wichtig ist die Installation der Treiber zuzulassen! Mein Pixel erschien sofort mit adb devices und fastboot devices. Was den adb sideload betrifft: Der 1. Aufruf adb sideload sailfish-ota-nde63v-4dd1942e.zip brachte mir auch den Fehler device not ready (oder so ähnlich). Beim 2. lief es dann ohne Fehler durch. Nur kam mein Pixel dann nicht mehr hoch und so musste ich das Factory-Image neu flashen. Aber das ist nicht das Thema für hier.