unddasistgutso
Dauer-User
- 224
[Mod Edit]
Dieser Thread soll eine gute Übersicht über aktuelle Angebote der Pixel Geräte bieten.
Postet kurz wo es das Angebot gibt, was das Gerät kosten soll, wie lange das Angebot gilt, etc. Ein Link zum Angebot wäre auch sehr hilfreich!
Hier soll keine Diskussion über die Angebote, Umtausch, etc. stattfinden. Offtopic wird gelöscht.
Für Diskussion zum Google Pixel stehen aktuell diese Threads zur Verfügung:
Plauderthread zum Google Pixel & Google Pixel XL
Euer erster Eindruck zum Google Pixel?
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihr gute Angebote oder Bundels findet bitte posten. Bitte nur EU kompatibele Phones mit LTE Band 20.
Bin mir noch nicht sicher ob es eine US Version, außer der von Verizon, gibt bzw. nur eine Internationale.
Im Augenblick gibt es die Phones ja nur im Googlestore und bei der Telekom exklusiv.
Deutsche Telekom: Exklusivpartnerschaft für Google Pixel in Deutschland
Bitte nicht zuviel Off-topic und gemaule über den Preis, da gibt es andere Threads für.[emoji6]
UPDATE: Achtung, vielleicht ist es wichtig für diejenigen die wie auch ich beabsichtigten sich das Pixel über die Telekom zu erwerben. Stichwort Updates etc. [emoji24]
Pixel und Pixel XL: Updates doch nicht direkt von Google
Dieser Thread soll eine gute Übersicht über aktuelle Angebote der Pixel Geräte bieten.
Postet kurz wo es das Angebot gibt, was das Gerät kosten soll, wie lange das Angebot gilt, etc. Ein Link zum Angebot wäre auch sehr hilfreich!
Hier soll keine Diskussion über die Angebote, Umtausch, etc. stattfinden. Offtopic wird gelöscht.
Für Diskussion zum Google Pixel stehen aktuell diese Threads zur Verfügung:
Plauderthread zum Google Pixel & Google Pixel XL
Euer erster Eindruck zum Google Pixel?
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihr gute Angebote oder Bundels findet bitte posten. Bitte nur EU kompatibele Phones mit LTE Band 20.
Bin mir noch nicht sicher ob es eine US Version, außer der von Verizon, gibt bzw. nur eine Internationale.
Im Augenblick gibt es die Phones ja nur im Googlestore und bei der Telekom exklusiv.
Deutsche Telekom: Exklusivpartnerschaft für Google Pixel in Deutschland
Bitte nicht zuviel Off-topic und gemaule über den Preis, da gibt es andere Threads für.[emoji6]
UPDATE: Achtung, vielleicht ist es wichtig für diejenigen die wie auch ich beabsichtigten sich das Pixel über die Telekom zu erwerben. Stichwort Updates etc. [emoji24]
Pixel und Pixel XL: Updates doch nicht direkt von Google
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Toronto
- Grund: Startbeitrag angepasst. | Toronto