![wotan18m](/data/avatars/s/210/210389.jpg,q1590072649.pagespeed.ce.c-N1ZZ35Wj.jpg)
wotan18m
Dauer-User
- 478
Wer weiß wer sich da wieder was ausgedacht hat um die Geräte schlecht zu machen.... Aber wer weiss evtl sind ja nur ausländische Geräte betroffen und wir bleiben verschont... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir genauso. Laufzeit bewegt sich immer zwischen 3, 45 und 04,15h.der spirit schrieb:Und das verstehe ich nicht. Komme auf maximal vier Stunden sot und habe die Helligkeit nicht auf volle Pulle stehen. Was es bei mir gibt sind häufige Netzwechsel so ungefähr 3 Stunden pro Tag. Aber das kann es ja auch nicht sein.
Habe jetzt Mal die Play Dienste beendet und bei gestartet. Mal schauen ob es was bringt.
soul schrieb:Glaube nicht. Glaube manche haben einfach unfassbar Glück mit dem Akku. Ich hab auch sehr wenig installiert. Aber mehr als 4h ist kaum drin...