Google Pixel (5") - Der Akku-Sammelthread

Geht ja um die Warnung nicht den Modus
 
Ja, ist klar, allerdings wenn bei mir der Energiesparmodus kommt, dann kommt bei mir auch die Warnung, dass der Akku fast leer ist - gerade ausprobiert.
Akku ist bei 47%, den Energiesparmodus auf 50% gestellt >>> Pixel 2 XL geht in den Energiesparmodus und in der Akkuüberischt ist die Meldung, dass der Akku fast leer ist...
 
Die Meldung kam bei mir heute zum ersten Mal ebenfalls. Modus steht seit eh und je bei 15%
Wundert mich jetzt schon ein wenig.
 
Pixel 2 was ich eben nutze keine Meldung. Eingestellt 48% aktuell 49% keine Meldung.
 
Oh, ich hatte völlig vergessen zu erwähnen, dass die Meldung gestern bei 54% Akkustand kam. Sparmodus steht, wie erwähnt, auf 15%.

Update: Heute (25. Sep.) kam die Warnung bereits bei 67% -- dabei habe ich heute bisher noch nicht einmal telefoniert. Oder das Ding sonst irgendwie großartig genutzt. In Bezug auf Stromverbrauch ist Android 9 IMHO eine Katastrophe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt der Hinweis das das Akku fast leer ist meist bei ~50%.
Irgendwie merkwürdig...
 
@HTC1 Das habe ich auch mittlerweile und ist sehr nervig. Wobei mein Akku auch komplett hinüber ist und ich das damit nicht so Recht deuten konnte...
 
Ich habe gerade ein neues Austausch-Pixel bekommen. Ich werde nochmal drauf achten.
 
Ok, halte mich mal auf dem Laufenden bitte. Ich werde die Tage auch noch einen Austausch aufgrund des Akkus anstoßen. Danke!
 
Mir ist aufgefallen, dass das nur im Büro auftritt.
Der einzige nennenswerte Unterschied ist, dass das ich zu hause WLAN mit statischen Adressen verwende, im Büro dagegen DHCP. Keine Ahnung, ob das darauf einen Einfluss hat, aber möglich wäre es ja.
 
Hatte mal jemand einen anderen Akku versucht einzubauen? Das Display ist ja gefährlich auszubauen, es reizt mich trotzdem einen neuen Akku zu testen. Habe mir das Pixel 1 (non xl) gerade gebraucht gekauft und hat laut accubattery noch 1400mAh Kapazität.

Habe mal Akkus herausgesucht:

US $11.54 22% OFF|B2PW4100 NEUE Hohe Kapazität Li Ion Polymer Ersatz Batterie für HTC Google Pixel/Nexus S1 2770 mah Telefon batteria + werkzeuge in B2PW4100 NEUE Hohe Kapazität Li-Ion Polymer Ersatz Batterie für HTC Google Pixel/Nexus S1 2770 mah Telefon batteria + werkzeuge aus Handy Batterien auf AliExpress.com | Alibaba Group

Google Pixel Replacement Battery / New / Part Only

AKKU INTERNE LITHIUM FÜR HTC GOOGLE PIXEL / B2PW4100 / 2770MAH | eBay


Jemand ein Tipp wo es ggf. Original-Akkus gibt?
 
Hallo zusammen,

kennt ihr einen Dienst hier in DE wo ich die Akku direket reparieren lassen kann?

Danke
 

Ähnliche Themen

B
  • borussiabvb2020
Antworten
0
Aufrufe
571
borussiabvb2020
B
ylya7
Antworten
2
Aufrufe
209
ylya7
ylya7
Tubafaser
Antworten
20
Aufrufe
3.112
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten