B
battlewing
Gast
Wenns von HTC kommt gibts ne Metallrückseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nexus-Geräte beziehen die Software von Google, nicht von dem Hersteller der für die Hardware zuständig ist.Zain schrieb:Angst Peter, Angst.
Ich bin halt nie richtig mit EMUI zurecht gekommen.
- Ich finde den Akku okay. Das Nexus 5X hat 2700 mAh bei 5,2 Zoll.michaelkamrad schrieb:[...]nur der kleine Akku von nur 2770 mAh finde ich wieder zu knapp bemessen. 3000 mAh hätten es schon sein können und dafür ruhig 1 Gigabyte RAM weiniger.
Zain schrieb:Warum kein Amoled?
Weil es sich einbrennt?
- Was für Einbrennen? Ich welchem Jahr lebt ihr den?JustDroidIt schrieb:[...]Das Einbrennen ist natürlich ein weiterer Nachteil...
- Nichts durcheinander bringen! HTC fertigt dieses Jahr ZWEI Nexus Smartphones.JustDroidIt schrieb:Das eins von HTC und ein weiteres von Huawei kommen wird, wissen wir ja seit kurzem relativ sicher...
Sprichst du jetzt vom Nexus 6P oder gibts es die Option bei allen Androiden?fazerdirk schrieb:Gegen die knalligen Farben gibt es den sRGB Modus in den Entwickleroptionen.
- Das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Auf dem N6P heißt es "sRGB mode", auf dem N5X "cool color temperature".JustDroidIt schrieb:Sprichst du jetzt vom Nexus 6P oder gibts es die Option bei allen Androiden?
- Andersrum haben sie aber auch nicht gesagt, dass es sich um ein Smartphone handelt. Und da von HTC bereits 2 Nexus Smartphones gefertigt werden, ist ein drittes von Huawei noch unwahrscheinlicher als zusätzlich 1 Nexus Tablet. (was ich wie oben bereits geschrieben für absolut nicht unwahrscheinlich halte)JustDroidIt schrieb:[...]Huawei hat doch bisher nur ein Nexus bestätigt, nicht dass es sich um ein Tablet handelt[...]