marcodj
Ikone
- 10.691
Also falls das mit den Preisen stimmt bin ich raus und es wird das One Plus 3 als neues Handy werden
aber wir wissen ja gleich mehr[emoji39]
aber wir wissen ja gleich mehr[emoji39]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Magic wird wohl nix anderes als der Assistent sein.Janity schrieb:499€ - sag ich ja. [emoji14]
Die Spannung steigt & jetzt gilt es die Präsentation nur noch abzuwarten.
Bin schon neugierig, was uns als Features wohl noch so verkauft werden wird - Google Magic und co.
Ich erhöhe auf 699€+.unddasistgutso schrieb:499€ für das kleine, kleine wird hinkommen.
Mir ging es dabei eher um die anderen Zahlungsmöglichkeiten, als um die Finanzierung.pst107 schrieb:Echt jetzt? Ein Handy finanzieren?
Ich liebe die 2[emoji16]cupofcoffee schrieb:Sillicon Valley [emoji23]
Finde ich ehrlich gesagt bei einer laufenden Veranstaltung, die live kommentiert wird, alles andere als schlau. Jetzt wird in zwei Fäden live gepostet. Super ...ses schrieb:Habe mir erlaubt die ersten Beiträge rund um das Pixel in den entsprechenden Thread im Pixel-Unterforum zu verschieben:
Euer erster Eindruck zum Google Pixel?