Feelix333
Stamm-User
- 338
Deine Formulierung klang so als hättest du etwas herausgefunden oder entdeckt, dass nicht schon jedem klar warvergilbt schrieb:Habe nie für mich behauptet, etwas exklusives mit dem Test vom Launcher getan zu haben...
Und experimentierfreudig bzgl. Launcher war Google bestimmt noch nie... Schau dir nur GEL an...
Aber wir sind uns ja fast alle einig, das die Chancen für Alternative Icons begrenzt sind...
vergilbt schrieb:[...]habe ich festgestellt, das man dort keine Icons ändern kann[...]
Doch Google verändert ständig etwas am Design, schau dir bspw. nur mal die YouTube App an.
Wenn man das ein wenig verfolgst merkt man, dass sie beinahe mit jedem Update etwas verändern und wieder eine Menge Inkonsistenzen verursachen.
Auch in der Google Suche App werden - wie bereits erwähnt - ständig A/B Tests durchgeführt.
Die Größe und Form der Apps im Launcher war bei Google schon immer ein Thema, dem sie versuchten Herr zu werden
Leider aber wie gesagt auf die - meiner Meinung nach - falsche Weise.
Sieht ziemlich hässlich aus, Viereckig wäre mir lieber und auf Icon Packs darf man auch nicht hoffen.
Aber ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie einen Icon Pack verwendet, da ich selber keine alternativen Launcher verwende.
Werde mich also wohl damit abfinden müssen.
Zuletzt bearbeitet: