ilovebytes
Stamm-User
- 219
und für dieses - wenn man nach dem Render geht 0815/Design inklusive Mini Akku will man im schlimmsten fall für das kleinste Gerät 650$ verlangen - danke google - aber danke nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Here's the Google Pixel | Droid Life
Currently, the Pixel is believed to launch with a 5″ 1080p display, Snapdragon 821 processor, 4GB RAM, 2,770mAh battery, 12-megapixel camera, USB Type-C, and of course, Android “Nougat.”
Nun, das kann man anhand von Pressebildern aber nur bedingt beurteilen denke ich. Das hat bei heutigen Smartphones einfach zu viel mit der Verbindung zur UX zu tun. Wer ein Gerät wegen dem Wallpaper in der Werbung kauft, mit dem würde ich ein solches Thema auch nicht diskutieren wollenhmm...egal schrieb:die Optik der UI gefällt ihm nicht, ergo er kauft nicht
Habe nicht geschrieben, das es nur wegen dem Wallpaper ist.qu4nd schrieb:Wer ein Gerät wegen dem Wallpaper in der Werbung kauft
unddasistgutso schrieb:Lol, bestellen kannst du es erst im November. Lieferung mit Glück im selben Monat.
Merke: Vorstellung ist nicht Bestellung.
Keti schrieb:Wie kommst du darauf das man erst im November bestellen kann?
taod schrieb:Ich hab dazu jetzt keine Quelle (hab das nur im Kopf) 4.10 wird vorgestellt + bestellen und geliefert wird ab den 24.10, mall gucken ob ich die Quelle finde.
Pre-orders for the phone will go live on the 4th of October – the date that is rumoured for Google’s announcement – with the phone going on-sale on October 20th.
Ich glaube, da liegt das grundlegende Missverständnis: Google will gar nicht gegen das iPhone 7 antreten! Warum sollten die auch? Google ist in erster Linie ein Software-Entwickler, der hier und da auch an anderen zukunftsorientierten Projekten arbeitet. Wenn Google Hardware veröffentlicht, dann nicht für den Zweck, eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt zu bringen. Man testet verschiedene Funktionen und führt sie - wenn es nicht anders geht - per Hardware nach und nach in den Markt ein. Siehe Google Chromecast. Die Nexus-Geräte waren bisher eine Plattform für Produktivität und die Präsentation von neuester Android-Software und sollten anderen Herstellern aufzeigen, welche Anforderungen Google sich für die Zukunft von Android vorstellen. Später wurden die Nexus-Geräte zusätzlich zu einer Experimentier-Plattform - siehe Nexus 6 und wie die Konsumenten plötzlich auf 6 Zoll-Geräte reagieren werden: liegt Multimedia-Konsum vor praktischer Alltagstauglichkeit? Erst letztes Jahr haben Google überhaupt angefangen, die Nexus-Smartphones als rundes Gesamtpaket (z.B. mit guten Kameras) zu gestalten, wobei die auch da auf Schnickschnack verzichtet haben.hmm...egal schrieb:Damit will Google gegen das iPhone 7 antreten? Auf dem Bild wirkt es wie Spielzeug, ähnlich wie das Galaxy S3 damals.
Die Kombi aus runde Icons und die Wallpaper Gestaltung, lassen es noch viel weniger wertig erscheinen. Das schlimmste aber ist ja die Dockleiste ala iPhone.
Der Start in ECE war aber immer zeitverzögert...FelixF schrieb:Vom Google Pixel XL wurde auch ein Bild geleaked:
Quelle: androidpolice.com
Ich glaube eher da täuscht ihr euch
Es wurde hier schon mal gepostet, dass der Mobilfunkbetreiber Telstra das Pre-Order und das Sale Datum verraten hat.
Letzeres hat sich ja mitterweile sogar bestätigt. Ich glaube also, dass man ab dem 4.10 vorbestellen kann und diese dann ab dem 20.10 ausgeliefert werden.
Quelle: ausdroid.net
Aber sehen wir mal wie es ausgehen wird - dauert ja jetzt nur noch ein paar Tage