C
crash_dummy
Erfahrenes Mitglied
- 128
Und morgen lesen wir, dass Google HTC aufkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yup, zumindest eins der beiden Geräte bietet Premium Hardware, das andere eher Resterampe Hardware aber ebenfalls zum Premium Preis(bei Marktstart).FelixF schrieb:Die neuen Geräte bieten Premium Hardware - zu einem Premium Preis.
Das gibt es schon länger. Im Nexus 7 (2012) ist bereits eine Druckerkennung integriert, die aber nie über die Software zum Einsatz kam. Wenn man die Pointer Location in den Entwickleroptionen einschaltet, sieht man nach jedem Druck, wie fest man gedrückt hat. Das kann man über spezielle Xposed-Module auch nutzen und bringt echt viel, vor allem bei ausgeblendeten Softkeys.don_giovanni schrieb:
- Ja, bin auch schon ziemlich gespanntJustDroidIt schrieb:Bin sooo gespannt was HTC und Google da bringen werden... fände es schön wenn mal wieder mehr Mut zur Hardware auf dem Markt stattfindet. Ich erinnere mal an die Trackballs vom Magic und Nexus One oder die Hardware Tastaturen der WinMob und frühen Android Zeit.
- Soweit ich weiß, ist das keine Druck(stärke)erkennung, sondern eine Druckflächenerkennung!Oebbler schrieb:Das gibt es schon länger. Im Nexus 7 (2012) ist bereits eine Druckerkennung integriert, die aber nie über die Software zum Einsatz kam. Wenn man die Pointer Location in den Entwickleroptionen einschaltet, sieht man nach jedem Druck, wie fest man gedrückt hat. Das kann man über spezielle Xposed-Module auch nutzen und bringt echt viel, vor allem bei ausgeblendeten Softkeys.
Aber auch nur minimal!FelixF schrieb:Trackball halte ich aber für minimal unwahrscheinlich
FelixF schrieb:Soweit ich weiß, ist das keine Druck(stärke)erkennung, sondern eine Druckflächenerkennung!
Es gibt einige App im PlayStore, die angeblich 3D Touch bieten, diese messen aber auch nur diesen Wert.