Euer erster Eindruck zum Google Pixel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yiruma

Yiruma

Stamm-User
341
Edit ses:

Hi zusammen,

soeben wurde auf dem heutigen Google-Event das Pixel offiziell vorgestellt.

Macht einen guten Eindruck, oder was meint ihr?

Vor allem die Kamera scheint was drauf zu haben ;).

--

Die beste Smartphone Kamera die es je gab.
DXMark hat sie schon getestet.......bin beeindruckt:biggrin:
89 Punkte hat noch nie ein Smartphone bekommen........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Davidb02 und P-J-F
Infos zur Kamera klingen sehr vielversprechend. Ich hoffe, das bewahrheitet sich. Was den Assistenten angeht: Klar, dass Google das alles verarbeitet und speichert. Solange ich einstellen kann, dass der Kram nicht meinen Google-Account zumüllt.
Hintergrund-Updates, die mit dem nächsten Neustart installiert werden. Sehr gut.
 
Ganz ehrlich: DxOMark würde ich bei Smartphone-Kameras niemals vertrauen. Die haben schon oft Smartphones hohe Punktzahlen gegeben, die im wahren Leben nur mittelprächtige Ergebnisse ablieferten. Kann mir gut vorstellen, dass da unter der Hand einige Gelder fließen. Also lieber selber testen oder auf vertrauenswürdige Reviews warten.
 
  • Danke
Reaktionen: SIII
Ab 649 Dollar. Pfff ...
 
  • Danke
Reaktionen: SIII und Cua
Kann ab heute bestellt werden.
Was sagt die Erfahrung ab wann nach deutscher Zeit?
 
649$ für das kleine Gerät ist dann doch zu viel, für mich

@Yiruma
Vorbestellungen ab heute in Deutschland wurde gesagt
 
Und weiterhin 3,5 mm Klinke. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... !!! :lol:
[doublepost=1475599254,1475599157][/doublepost]Die sprach in Sachen Verfügbarkeit vom Google Store und Netzbetreibern. Von normalen Läden habe ich nichts gehört (oder habe es überhört). Hoffe mal, dass das Pixel auch bei Saturn, MM und Co. landet.
 
mo_ritzl schrieb:
649$ für das kleine Gerät ist dann doch zu viel, für mich

@Yiruma
Vorbestellungen ab heute in Deutschland wurde gesagt
Mich interessiert ab wieviel Uhr Google erfahrungsgemäß den Store freischaltet.
Ich bin echt angefixt :)

Es wurde gesagt, ab heute kann man vorbestellen und ab dem 13. Oktober ist es verfügbar......
 
 
Und Österreich wieder nicht
 
Tjo, der befürchtete Preis. Kann nicht guten Gewissens behaupten, dass ich Google damit Erfolg wünsche. Was soll's, andere haben auch schöne Töchter.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
649$ 32GB hahaha [emoji23][emoji23][emoji23]

Nach dieser "Klassenzimmer-Show" ist meine Meinung von Google um 200% gefallen. Es geht nicht um die Fakebilder (kein schwarzer Rahmen/Rand beim Display) sondern um die Wortwahl "das beste Phone" dabei ist gemeint "das beste von uns getestete Phone", dann Google Fotos als etwas neues verkaufen, QC 3.0 als "this will change anything"...
2770 mAh?

Was kommt jetzt? VR mit 1080p? [emoji23]
 
Die sollen das 6P jetzt fast verschenken :love:
 
Mich haben sie heute Abend gekriegt:biggrin:
Werde es 100% bestellen, da mir das Gesamtpaket echt gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333 und Cairus
Rekhyt schrieb:
Zum Thema RAM: 6GB wie beim OnePlus 3 sind aktuell absoluter Quatsch. Android als OS ist einfach noch nicht dafür konzipiert, dass 6 GB tatsächlich auch einen Sinn machen würden (wie z.B. auf Windows Rechnern, wo 8 GB RAM durchaus sinnvoll benutzt werden können). Man kann mehr Apps im Hintergrund offen halten - ja, aber selbst OnePlus hatten anfangs einen Patch rausgehauen, der den RAM einschränkte, um den Akku zu schonen. Wo also der Sinn dahinter? Der Schw***-Vergleich bei Android ist einfach dämlich. Dafür müsste Android diese hohen RAM Zahlen auch mal vernünftig nutzen, was aktuell eben noch nicht der Fall ist. Oder braucht ihr wirklich gleichzeitig 12 offene 3D-Spiele im Hintergrund?

Ok, dann spielen wir ein Spiel...

Pixel: 32GB/4GB RAM 649$
OP3: 64GB/6GB RAM 399$

Wie wichtig ist es jetzt, ob 4 oder 6GB? Gar nicht! Du bekommst nicht weniger, sondern mehr und zahlst weniger. Ob du es benötigst ist wieder was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wieso noch das Oneplus 3 kaufen? Das halbe Jahr auf Nummer vier kann man auch warten. Macht den Braten auch nicht fett.
 
Da kann ich ja beruhigt mein N5x für 270€ behalten [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Iphone 7 32gb 649$ bei und 759€
Da 32 zuwenig ist muss das 128gb her was vermutlich 100€$ mehr kostet, ist mir zuteuer dann bleib ich beim htc 10
 
Die Schweine haben das 6P jetzt ganz rausgenommen:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • borussiabvb2020
Antworten
0
Aufrufe
587
borussiabvb2020
B
ylya7
Antworten
2
Aufrufe
213
ylya7
ylya7
Tubafaser
Antworten
20
Aufrufe
3.304
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten