Cairus
Inventar
- 8.796
Pixel ist nicht Nexus und nicht umgekehrt.
Es ist ein exklusives Produkt von Google
Nicht mehr und nicht Weniger
Es ist ein exklusives Produkt von Google
Nicht mehr und nicht Weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mein letztes Nexus für 299€ gekauft und mehr habe ich für ein Smartphone auch noch nie ausgegeben. Und war bis gestern immer Up to Date mit den neusten Android Versionen. Diese Zeiten sind nun vorbei.Feelix93 schrieb:Du scheinst es auch nicht ganz begriffen zu haben!
Es ging NIE um einen günstigen Preis!
Nur das Nexus 4 & Nexus 5 wurden subventioniert.
ALLE anderen Geräte davor & danach waren alles andere als günstig!
Für "Google Nerds" kommt da schon eher ran - den die Geräte waren für die Entwickler gedacht!!
Stock Android, offener Bootloader, einfach zu rooten, einfach zu flashen - eben perfekt zum entwickeln von Apps.
Feelix93 schrieb:Für "Google Nerds" kommt da schon eher ran - den die Geräte waren für die Entwickler gedacht!!
Stock Android, offener Bootloader, einfach zu rooten, einfach zu flashen - eben perfekt zum entwickeln von Apps.
Feelix93, also die Nexus (jetzt Pixel) Geräte sind bei weitem nicht das grüne vom Ei. Besitze das Nexus 9 zuvor N7 beide haben schwerwiegende Probleme. Das N7 war nach 20 Monaten defekt Hardware Speicher Belegung Bug. Das N9 ruckelt mehr als das es funktioniert. Und glaube mir ich habe alles mögliche versucht. Weshalb das N9 so eine schlechte Performance hat, würde ich auch gerne wissen.Feelix93 schrieb:Ich bin aber gespannt wo das ganze hinführt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Google jetzt noch Updates für das 5X/6P bereitstellt und dann Stock Android einfach auslaufen lässt.
Also nur nur ihr eigenes "Pixel"-Android entwickelt und die anderen Hersteller selber entwickeln und schauen müssen wo sie bleiben.
Fände ich eigentlich ganz gut - warum für andere Hersteller entwickeln die sich eh nur beschweren?
Dann würde auch die breitere Masse die blind zu Samsung greift den Mehrwert von "Hardware und Software direkt von Google" kennen lernen.
(Natürlich kann auch die hier oft genannte "Google fährt alles gegen die Wand" Theorie stimmen und in einem Jahr gibt es wieder Nexus Geräte.
Interessante Zeiten haben wir gerade vor uns..)
michaelkamrad schrieb:Also bezeichnet ihr euch jetzt als die neuen Google Nerds, die die dafür bereit sind jeden Preis zu bezahlen egal was die Technik kann?
Irgendwoher kenne ich solche Leute. Achja das sind doch die Apple Jünger.
Herzlichen Glückwunch, ihr seit die neuen Google Jünger!
Janity:Janity schrieb:Da werden die Google Nerds / Jünger / wie auch immer sich diese Zielgruppe nun bezeichnen mag aber auch noch doof aus der Wäsche schauen, wenn es am Ende heißt - locked Bootloader. Und dafür fast 1000 Piepen; ja herzlichen Glückwunsch.
Ich weiß nicht, wie man das, was Google da tut - im Prinzip die eigene Philosophie der letzten Jahre zu begraben - auch noch verteidigen kann. Ich habe Verständnis für die, die es sich aus Interesse kaufen und damit als Smartphone zufrieden sind. Aber das ausgerechnet die 'Nerds' das alles auch noch verteidigen, mutet doch ein wenig an wie im anderen Lager bei den Apfelbeißern. Man möchte meinen, manch einer ist mittlerweile Fan der Firma bzw. identifiziert sich eher mit seinem Gerät, als dass er das mit dem nötigen Abstand eines Mittels betrachtet. Irgendwie befremdlich und, wie schon geschrieben, Apple-esque anmutend.
Mich persönlich enttäuscht es da eher, dass eben jene Leute das auch noch derart locker unterstützen, ohne denjenigen das Recht auf den Kauf eines solchen Gerätes absprechen zu wollen - bei Leibe nicht. Aber dieses blinde Fantum ist schon etwas besorgniserregend.
Analoggrütze schrieb:Hi,
... mit stock-Android ohne lähmende Bloatware und ohne verschlimmbesserte grafische Oberfläche, dafür mit schnellen Updates über einen möglichst langen Zeitraum, und dafür bereit ist 300-350€ zu zahlen?
Also ich habe die WiFi Version. Android 7 seit Betaversion 1 . Würde mich auch interessieren weshalb das teil so uncool lauft . Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread.Cairus schrieb:@Davidb02
Habe das Nexus 9 LTE, läuft mit 7.0 ohne Probleme und habe keine Ruckler oder Bucks
Ich weiß nicht genau was du mir jetzt mit deinem Post sagen willst.michaelkamrad schrieb:Hab mein letztes Nexus für 299€ gekauft und mehr habe ich für ein Smartphone auch noch nie ausgegeben. Und war bis gestern immer Up to Date mit den neusten Android Versionen. Diese Zeiten sind nun vorbei.
Aber hey kauf du dir deine 2-3 Pixels und suche dir das schönste aus und werde glücklich damit.
Ich kann warten...
Habe ich etwas verpasst?ilovebytes schrieb:und genau diese Ideale tritt man jetzt mit Füßen, und um was genau zu erreichen ? weiß es Google selbst ? ich hab nicht den Eindruck
Seit wann ist das Pixel jetzt plötzlich Mittelklasse?bliebe schrieb:Oneplus 3 - das bessere Nexus!
Vanilla Android mit ein paar kleinen zusätzlichen Features ohne Bloatware. Und die HW ist High End und nicht Mittelklasse
Updates wird sich zeigen ...