jungermann
Enthusiast
- 418
gengolf schrieb:Wo wir gerade beim Support sind.
Bei Apple bekomme ich in fast jeder größeren Stadt noch einen Support vor Ort im Apple-Store.
Total toller Service; "Haben Sie schon das Gerät zurückgesetzt?", "Hmm, scheint ein Softwareproblem zu sein", "Irgendwas scheint da nicht intakt zu sein, ich zeige das mal meinem Vorgesetzten, bin in 2 Minuten wieder da". Das sind nur einige Sprüche der Genius Mitarbeiter. Dieser Support ist für alte oder generell für Leute die keine Ahnung von Technik haben und dafür gut und gerne mal auch 100km fahren, für Fragen, die Ihnen eine Suchmaschine in wenigen Sekunden löst. Kein Nerd oder Mensch mit etwas Technikverstand braucht diesen Service vor Ort für Smartphones. Für Macs ist das was anderes. Selbst der Umtausch des Gerätes erfolgt vor Ort nicht mehr so schnell wie früher. Lieber dann einen tollen Service von Zuhause aus, wie ihn Google, aber auch Apple, anbietet.