Cairus
Inventar
- 8.797
@pst107
Die ist es zu teuer. Haben wir verstanden
Die ist es zu teuer. Haben wir verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Menschen die nach wie vor gerne mal in ein Geschäft usw. gehen.Cairus schrieb:Wieso einen shop?
Rufe an bekomme Ersatz und gut ist
Muss net mal ausser Haus dafür
It's unfortunate that the Pixel phones only have Linux 3.18 rather than 4.1 or 4.4... they're held back by the out-of-tree Qualcomm drivers.
Hopefully Qualcomm will have moved to Linux 4.4 for the Snapdragon 830, at least. By the time it's in a Pixel device it will be ancient too.
They're forced to be ship a kernel released in 2014 for a 2016 device. By the time the devices are 3 years old, kernel will be 5 years old.
Es ist ein Zusammenspiel von Qualcomm, die Unterstützung von GLES3.1 und der Vulkan-API (wenn nicht unterstützt, wird der Googles Compatibility Test Suite (CTS) nicht bestanden) im jeweiligen Snapdragon-Prozessor. So wird beispielsweise Android 7.0 nie für ein Smartphone mit einen Snapdragon 800- oder 801-Prozessor erscheinen, weil Qualcomm schlicht die Treiber nicht bereitstellt bzw. aktualisiert. Auch die Encryption-Einstellung von Google trifft die Schuld daran.DeJe schrieb:Interessant das das hier aufkommt. Ich habe ähnliche Unstimmigkeit festgestellt...
Mein "olles" Nexus 5 mit MM 6.0.1 (Snapdragon 800) läuft mit Kernel 4.4. Mein neues Axon 7 (Snapdragon 820) auch mit MM 6.0.1 hat ebenfalls "nur" 3.18.
Es wäre interessant zu checken mit welchen Kernel die anderen Smartphones mit Snapdragon 820/821 laufen.