Euer erster Eindruck zum Google Pixel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wird es das Pixel auch wohl nie zum halben Preis wie das 5x oder 6P geben.
 
@JustDroidIt

Was bin ich denn, die Fragen sind aufgebraucht nun, also Antwort ;)

Sorry für OT
 
Grad Ein OP3 bestellt.

Aber mein Pixel C ist schon gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und bliebe
Also zum halben Preis wohl kaum. Ich würde sogar behaupten Pixel wird es auch nicht günstiger geben. Ich muss auch zugeben, bei mir macht sich irgendwie das "Will-haben" Gefühl breit. Ich werde aber erst einige Reviews abwarten.
 
Ich denke, zur Zeit weiß niemand was Google bezüglich Android umtreibt und was für ein langfristiger Plan dahinter steckt. Meine persönliche Spekulation ist, dass Google keineswegs Apple auf dem Premium-Sektor angreifen will, sondern ganz im Gegenteil mit Pixel eine Kleinserie als Referenzplattform schaffen will für die eigenen Leute und für absolute Enthusiasten und meinetwegen auch Entwickler. Und wer, wenn nicht Google , kann genau voraussagen, wie groß der Markt für derartige Geräte ist. Eine absolut massenmarktfeindliche Lösung kann man natürlich über einen überzogenen Preis schaffen, der wiederum notwendig ist, um eine geringe Auflage nicht zum Minusgeschäft werden zu lassen.

Ich vermute, dass der Google-Assistent und weitere "exklusive" Features von Drittherstellern lizenziert werden können.

Für mich bleiben trotzdem eine Menge Fragezeichen.

jruhe
 
Siehe Post 245
[emoji6][emoji106]
 
AlfredENeumann schrieb:
Nicht aufgepasst bei der Präsentation?
[doublepost=1475623345,1475622507][/doublepost]

Womit denn? Geräte mit veralteter Software und evtl. einem Update nach einem Jahr?



Hier gibts ja hunderte Jammerlappen die nach nem SD-Slot fragen. Ich frag mich nur warum?
Über OIS reden und nur DIS anbieten? :D
OnePlus ist nicht Samsung, falls dir das nicht bewusst sein sollte und ich bin sicherlich kein Fan von OnePlus.
Ich finde die Hersteller könnten einen Aufpreis verlangen, da Sie über "dieses Android" noch Funktionen und Skins legen und somit deutlich mehr zu tun haben. Leider verstehen die halt nicht, dass das nicht notwendig ist, für viele.
 
GoogleDE hat auf der Facebook-Seite mehrere Nutzer, die sich zwar kritisch, aber nicht beleidigend äußerten, geblockt und die Beiträge entfernt. Statt sich mit Kritik auseinander zu setzen, greift man zu solchen Mitteln. Das Pixel ist für mich gestorben. Android möglicherweise auch.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Das hört sich ja echt sehr schlecht an! :-(
 
Viele ätzende Kommentare sind noch da, wenn die anderen schlimmer waren...
 
Nein leider nein leider gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Wie hier schon des öfteren geschrieben, auch ich finde die Preise völlig überzogen. Zumindest kaufe mir immer ein Android der Mittelklasse weil es eigentlich bedeutend günstiger ist, als ein S7 oder ein Iphone und alle Freiheiten bietet.
Hardwarespecs alleine sind nie ein Grund für so ein teures Gerät, selbst wenn die Hardware hält bieten sie nur 2 Jahre Support und der fest verbaute Akku ist womöglich auch baldigst schrott. Völlig pervertiert bei Hardware, die 5 Jahre laufen könnte wenn es aktuelle Software gibt.

Man kauft sich um teuer Geld ein "Wegwerfhandy", und das bekommt für maximal die Hälfte des Preises im Androidsektor schon zu Genüge.
 
Das Pixel wird ein super Smartphone! Bei dem Preis wird keiner zugeben wollen veräppelt worden zu sein. Super Kamera, super Akku und Super Geschwindigkeit, alles wird Top sein.....Leider.

Und der Preis ist Strategie. Ist doch logisch das die Daten eines Wohlhabenden Nerd mehr wert haben als der Einkommenssxhwache Android Fan. So filtern die gleich die für sich bessere Zielgruppe!

(P.S. Ironie im Text)
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Anscheinend soll eine IP58 Zertifizierung enthalten sein
 
@John_McLane

Woher diese info?
 
@Cairus
Ich hab doch gerade ein Beispiel gepostet ;)
 
@qu4nd
Danke aber unsere post gingen zeitgleich ;)
 
In UK kostet das kleinere Pixel mit 128GB 699 Pounds, das sind knapp 800€, immerhin fast 10% günstiger als bei uns. Sieht jemand eine Möglichkeit, wie man die aus DE bestellen könnte?

Zwei andere Fragen noch:
Hat sich Google dazu geäußert, dass sie die Pixels länger als die üblichen 18 Monate mit Updates versorgen will? Haben die Pixels etwas wie 'Wake on Lift' oder wie man das nennen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • borussiabvb2020
Antworten
0
Aufrufe
587
borussiabvb2020
B
ylya7
Antworten
2
Aufrufe
213
ylya7
ylya7
Tubafaser
Antworten
20
Aufrufe
3.311
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten