Euer erster Eindruck zum Google Pixel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt mag ich vom ergonomischen Standpunkt gesehen Handys die hinten rund sind wie es bei den letzten Motorola Handys x Play oder x Style der Fall war. Siehe auch LG g2/3/4.
Mit Sony und Huawei tafeldesign komme ich nicht so gut klar.
 
Mich stört dir Form nicht. Rest sieht man dann live
 
Finde es vom optischen her gelungen. Spricht mich fast alles an. Spritzwasser geschützt wäre noch super gewesen. Aber der Preis ne sorry. Da greife ich eher zum Appel. Schade Google. Für 500-550€ hätte ich mir es wahrscheinlich bestellt.
 
Für um die 500 Euro, maximal 550 Euro für das kleiner 32 GB; und ich hätte es auch sofort gestern Abend bestellt.

Wie schaut es eigentlich mit Upgrade/Updategarantie aus, gibt es eine Aussage, wie lange das Pixel mindestens unterstützt wird? Auf der Veranstaltung gestern wurde das nach meiner Erinnerung nicht gesagt. Beim Querlesen im Faden fand ich nichts. Auf der deutschen Pixel-Seite fand ich nichts. Auf der englischsprachigen Pixel-Seite fand ich nichts. Und auf meine Frage auf Facebook hin kam bislang von Google keine Antwort. Weiß das jemand? Ich meine, kennt jemand konkrete Aussagen? Bloße Erfahrungswerte durch das Nexus bringen mir nichts, denn für den Preis erwarte ich eine längere Supportzeit.
 
@pst107

Steht ja auf der Google Seite

2 Jahre system und 3 Jahre Sicherheit
 
@Cairus
Wo genau soll das auf der Google-Seite stehen? Zumindest auf der Pixel-Seite sehe ich hierzu keine Informationen, wie lange die das unterstützen. Und zwei Jahre OS wären schlicht zu kurz. Apple unterstützt iOS länger mit neuen Versionen; und ja, diesen Vergleich muss sich Google spätestens ab jetzt gefallen lassen.
 
Vielleicht hält der Akku nur 2 Jahre :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@pst107

Bitteschön

Stört mich nicht in Regelfall, da ich spätestens alle 2 Jahre ein neues Handy habe. ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20161005-171920.png
    Screenshot_20161005-171920.png
    18,6 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Feelix333, Darek La. und eine weitere Person
@Cairus
Danke!
Tja, mich hingegen schon. Und sehr viele andere wird das auch erheblich stören. Zum iPhone-Preis erwarte ich auch iPhone-Support. Ganz einfach. Andernfalls wird der eh schon androidtypische Wertverfall nicht mal durch eine gescheite Upgrade-/Updatepolitik gemildert.
Na ja, das Teil wird unter diesen Vorzeichen in den Regalen liegen bleiben. Die spannende Frage wird sein, ob das Google egal ist oder ob sie irgendwann mit einer Preisminderung bzw. Sonderaktionen reagieren. Chancen dürften bei 50:50 liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fruitdealer
In 2 Jahren kann sehr viel passieren.
Man wird es sehen was die Zeit bringt.

Bei uns in Österreich bietet es kein Provider an, derzeit die Auskunft.

Mich würde es interessieren, ob es dann noch Factory Images geben wird oder nicht.

Weil immerhin, gibt es für das Pixel C welche.

Aber nachdem gesagt wurde, das alles im Hintergrund automatisch passiert, denke ich nicht
[doublepost=1475683176,1475682511][/doublepost]Ganz cool:

NEUWARE: Google Pixel XL, 32 GB, silber
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Der Preis sinkt doch sowieso schnell wenn keiner die Dinger kaufen will. Ich denke das geht mit dem Preis ähnlich schnell wie bei den super LG Produkten , siehe LG 5.
 
@Cairus

dann frag dich mal warum es kein Provider in Aut anbietet - wenn alle ganz versessen drauf wären - würden sich die Provider drum reissen wie beim Apfel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: innuce
Österreich hatte bis jetzt 3 nexus bei den providern im Angebot

Bei uns sowieso alles bescheiden was Google store Betrifft und Produkte

3 Welt bei uns schon fast was Google betrifft
 
@Darek La.
Aber bin aus dem Ösi Land
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
@Darek La.

lesen hilft manchmal halt doch ;) :)
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Darek La.
Cairus schrieb:
Mein Bruder hat alles von Apple. Habe den direkten Vergleich.

Werde aber niemals Apple kaufen
AHHH, jetzt wissen wir was du beruflich machst! :lol: ;) Der musste sein, um das Thema mal zu beenden. :p

Ich bin auch Apple resistent.. lese hier immer wieder; "dann kaufe ich mir lieber ein Eierphone" Ne Leute, das ist a)kein Android und b)nicht für 79,95€ würde ich ein iXXXXX kaufen! :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hätte das Design sowieso irgendwie nicht zugesagt, da stimmt doch Irgendwas nicht, schaut so komisch aus und erinnert mich an was!?
Die Preise sind sehr übertrieben, Gott sei Dank habe ich schon lang kein Android mehr und muss mir somit auch keine Gedanken über sowas machen :D
Verfolge das Spektakel aber gespannt, ich hoffe für Euch dass die Preise in den nächsten Monaten purzeln werden :)
 
Das Design erinnert dich an Raumschiffe aus alten DDR Science Fiction Filmen!? :D
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • borussiabvb2020
Antworten
0
Aufrufe
587
borussiabvb2020
B
ylya7
Antworten
2
Aufrufe
213
ylya7
ylya7
Tubafaser
Antworten
20
Aufrufe
3.311
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten