D
DeJe
Dauer-User
- 437
Gut das ich beim Axon 7 fuer unter 400 Euro zugeschlagen habe.
Die Preise fuer die Pixels sind einfach laecherlich.
Die Preise fuer die Pixels sind einfach laecherlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feelix93 schrieb:Seit wann ist das Pixel jetzt plötzlich Mittelklasse?
Ich glaube das Nexus 4 kennst du nicht mal.Feelix93 schrieb:Ich weiß nicht genau was du mir jetzt mit deinem Post sagen willst.
Da du von 299€ sprichst, war dein letztes Nexus ein Nexus 4??
Den nur dieses hatte zuletzt einen solchen UVP.
Was du ein dreiviertel Jahr nach Release bei einem Super-Sonder-Rabatt-Ausverkauft im freien Handel gezahlt hast kannst du nicht damit messen.
Und ja ich hab mir das Pixel XL gekauft und werde super zufrieden damit sein
Habe ich etwas verpasst? Es gibt doch immer noch Googles Android, offenen Bootloader, wird einfach zu rooten, flashen und modifizieren sein. Also für Entwickler weiterhin die beste Wahl.
Seit wann ist das Pixel jetzt plötzlich Mittelklasse?
bliebe schrieb:Habe ich ja nicht behauptet! Ich bezog mich vorher auf den Beitrag von @Analoggrütze, der sich ja nur ein Mittelklasse-Gerät wünscht ...
Was machst du mich den jetzt so blöd an?michaelkamrad schrieb:Ich glaube das Nexus 4 kennst du nicht mal.
Nein ich rede vom Nexus 5x eines der letzen Nexus Geräte von LG. Die haben auch übrigens das Nexus 5 gemacht. Falls du das nicht weißt.
Und das N5x habe ich 4 Monate nach Release zu diesem Preis bekommen.
Feelix93 schrieb:Habe ich etwas verpasst?
Es gibt doch immer noch Googles Android, offenen Bootloader und es wird einfach zu rooten, flashen und modifizieren sein.
Also für Entwickler weiterhin die beste Wahl.
CyPress1988 schrieb:Kein Bootloader Unlock möglich bei Verizon Pixels!
Könnte ich mir für hier auch vorstellen, z.B die Pixels von der Telekom.
JCase: "Verizon Pixel Phone May Not Be Bootloader Unlockable"
Dein erstes Nexus war das Galaxy Nexus?Feelix93 schrieb:@ilovebytes Aber doch nur bei einem Gerät mit Verizon Branding?
(Auch wenn man dies äußerlich nicht sieht)
Geräte die im Google PlayStore gekauft werden sind doch "unlocked" und haben keinen gesperrten Bootloader?
Feelix93 schrieb:@ilovebytes Aber doch nur bei einem Gerät von Verizon?
(Auch wenn man das "Branding" äußerlich nicht sieht)
Geräte die im Google PlayStore gekauft werden sind doch "unlocked" und haben keinen gesperrten Bootloader?
Damit habe ich schon fast gerechnet, als es hieß die Geräte werden auch über diesen Provider vertrieben.
Die Mobilfunkanbieter sind in den USA einfach zu mächtig, als dass diese solche Sachen einfach zulassen würden.
Feelix93 schrieb:Phuu, das wäre ja tatsächlich ein Schlag ins Gesicht..
Aber dann macht deine Aussage noch mehr Sinn.
Eben KEIN Entwicklergerät mehr, also auch kein offener Bootloader, rooten, flashen, etc. sondern vielmehr
Googles "iPhone" - alles aus eine Hand.
EDIT:
Ich weiß noch nicht so recht, was das für mich dann bedeutet.
Ich war schon immer auf die oben erwähnten Eigenschaften "stolz".
Anderseits war ich persönlich noch nie der große Flasher oder Rooter.
Naja, wie heißt es so schön:ilovebytes schrieb:und eben genau damit tritt google alle bisherigen Ideal und Gründe warum man sich ein Google Gerät gekauft hat mit Füßen was ich mit meiner Aussage meinte und damit würden die Vorteile eines Pixel Phones für die bisherige Nutzergruppe auf 0 zusammenschrumpfen.
wobei wenn du weder flasher oder rooter bis - dann kannst du aber auch bedenkenlos zu jeder anderen Marke greifen - den 2 Jahre Softwaresupport bekommst du zumindest bei den Flagschiffen auch dort nur halt etwas langsamer als bei Google selbst...
qu4nd schrieb:Hier geht es die ganze Zeit mehr oder weniger um die allgemeine Politik, die Google aktuell fährt.
Mit einem ersten Eindruck vom Pixel hat das so nichts zu tun.
Ich bitte euch dies zu berücksichtigen und auf das Gerät selber zurück zu kommen. Danke!