A
azifirefox
Stamm-User
- 161
Die Open Kamera hatte ich gestern Abend mal probiert. Auch abgeschmiert. Ohne Hülle funktionieren beide Apps. Erstaunlich. Werde heute mal auf verschiedene Stellen Druck ausüben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte das Problem auch. Ebenfalls eine Spigen Hülle. Mit Google telefoniert. Gerät wird getauscht. Bin mal gespannt ob es wirklich an der Hülle liegt.azifirefox schrieb:Hallo zusammen,
Habe seit 1 Woche das Problem, dass die Google Kamera App nach kurzer Zeit abstürzt. Das Pixel XL friert dann komplett ein. Zusätzlich sind lila Streifen in der App zu sehen. Habe die APP deinstalliert, Cache und Daten gelöscht. Problem ist geblieben.
Grüße Andreas
Hi Steffen,SteffenA schrieb:
Muhamed schrieb:Ich weiß, es tut weh aber die Bilder sprechen eine klare Sprache und eine Wurst ist mir lieber als die eigene Firma oder Expterne, wie die Experten der Bild-Zeitung OIS nicht zu haben kann dann auch zum Vorteil werden ^^robin-h schrieb:Weil irgend eine Wurst nen YT Video macht?
Naja... An der Stelle vertraue ich dann lieber auf "Experten", die sich hauptsächlich mit Fotografie beschäftigen, wie DXOMark
Hier haben wir eine weitere Wurst