HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.529
Das obere ist viel detalierter man sieht es besonders am Gitterschatten/ oder sind es Unebenheiten an der Wand, den die Lampe an die Wand wirft. Da ist im unterem Bild fast nix von zu erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht genügend, setzen....ThemenverfehlungITX schrieb:...an eine DSLR kommen sie trotzdem bei weitem nicht heran!!!
hulkhardy1 schrieb:Also Krücke find Ich jetzt ein wenig übertrieben aber sie ist halt nicht das was Google versprochen hat und darum geht es!
ITX schrieb:@stetre76 Danke für die ausführliche Info (das meine ich ernst ). Ich wusste zwar die grundlegenden Unterschiede, aber ein paar Details waren mir unbekannt. Womit ich mit meiner Aussage eigentlich wieder anspielen wollte:
Die Smartphone-Hersteller loben ja aktuell ihre Kameras in den Himmel, prahlen mit Rekordwerten bei DxOMark und kaufen sich bei allerlei bekannten Fotoapparat-Marken ein, um deren Namen dann vielversprechend auf die Geräterückseiten aufzudrucken... Soll heißen, die Hersteller wollen uns glauben lassen, dass die Grenze zwischen Smartphones und DSLR immer mehr verschwimmt, obwohl die beiden in Wahrheit noch Lichtjahre voneinander entfernt sind (und aufgrund der von dir genannten physischen Tatsachen wie z.B. der Größe gar nicht die gleichen Ergebnisse bringen KÖNNEN!).
Hallo!mr bo schrieb:@hulkhardy1
Du behauptest also, das der Test nicht stimmt, und der dxomark eine Lüge ist. Wenn Google sich darauf beruft hat Google Recht. Dann müsstest du beweisen das der dxomark Bullshit ist, kannst du das wiederlegen?
Wenn du das schaffst, dann kannst du behaupten, das nicht Google Lügt, sondern der dxomark!
Pixel smartphone camera review: At the top | DxOMark
Besser hättest du es nicht ausdrücken können. Jeder soll doch mit dem Smartphone fotografieren, welches ihm am besten gefällt. Ich hatte wie schon erwähnt dieses Jahr bereits ein S7, ein Huawei P9 und ein iPhone 7 Plus. Und mir persönlich gefallen die Fotos des Pixels einfach am besten. Nicht mehr und nicht weniger kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Und was Werbevesprechen angeht: das gehört doch bei allen Anbietern dazu. Demnach hätten alle die beste Cam. Das das schwachsinnig ist leuchtet sicher jedem ein. Also probiert verschiedene Cams aus und nutzt die, die euch selbst und eurem Umfeld am meisten gefällt.robin-h schrieb:Die besten Bilder... Sind die, die dem Betrachter am besten Gefallen... So einfach ist das
Schwanzvergleiche langweilen mich