M
Mocha
Gast
Hier, damit du weisst wovon ich rede
Google Pixel XL: Reichen Assistent & Kamera, um den Preis zu rechtfertigen? [Review]
Google Pixel XL: Reichen Assistent & Kamera, um den Preis zu rechtfertigen? [Review]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worum geht es dir denn bei einem Smartphone ? Du schreibst:ITX schrieb:Habe mir grad die Fotos im Foto/Video Thread vom Pixel angeschaut... Also um ganz ehrlich zu sein: Ja, sie sind wunderschön, aber so auf den ersten Blick (und bei ein paar Bildern selbst nach genauerer Betrachtung) kann ich absolut keinen (oder nur minimalen) Unterschied zur S7 Kamera feststellen!! Der Youtuber SuperSaf TV hat in einem sehr detaillierten Video beide Kameras miteinander verglichen, und obwohl das Pixel XL durchaus bei komplizierten Kontrastverhältnissen einen Tick besser ist, kommt es an die Low-Light Performance des S7 nichtmal ansatzweise heran. Der Punkt ist: Irgendwie beginnt die von Google so groß angekündigte Fassade mehr und mehr zu bröckeln, ich sehe immer weniger Vorteile und es scheint so, als ob Google hier leider "Viel Lärm um nichts" gemacht hätte...
Also um ganz ehrlich zu sein: Ja, sie sind wunderschön, aber so auf den ersten Blick (und bei ein paar Bildern selbst nach genauerer Betrachtung) kann ich absolut keinen (oder nur minimalen) Unterschied zur S7 Kamera feststellen!!
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe hier mal einen kleinen Fotovergleich mit dem Nexus 6P. Das Pixel neigt stets zu einer leichten Schleierbildung bei starkem Lichteinfall. Alle Bilder ohne jegliche Nachbearbeitung im Automatikmodus.
Viele Grüße
Handymeister
Es ist ein schwarzes XL und die Linse sieht sauber aus. Aber ich gucke gleich nochmalGMoN schrieb:wirklich eine saubere Linse. Und welche Farbe hat Dein Pixel?
Ein Schleier ist das auch nicht. Meines Erachtens liegt das einfach an einem Problem mit dem Gegenlicht. Ich habe gerade mal andere Kameraapps getestet und mal ist es mehr mal weniger. Ein Schleier wäre ja immer zu sehen, aber bei "normalen" Bildern, ohne solche Herausforderungen tritt dieser Effekt ja auch nicht auf.GMoN schrieb:Milchschleier