A
AlfredENeumann
Dauer-User
- 745
Die Bilder sehen verdammt gut aus. Bin mal auf Bilder im direkten Vergleich mit anderen Geräten gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:
AlfredENeumann schrieb:Pauschal kann man nicht sagen welche besser sind weil man nichts über die umstände weis. Noch nichtmal EXIF Daten sind verfügbar.
Wenn ich mir teilweise das Schwarz anschaue ist das bei den iPhone Fotos durch die Bank weg zu hell. Das ist kein Schwarz, sonder grau. Auch weis man über die Komprimierung nichts. Mal haben die PIXEL Fotos bessere Details mal das iPhone.
koho schrieb:@AlfredENeumann genau so siehts aus!
Alles andere sind "nur" subjektive Eindrücke/Meinungen.
Ich bin beeindruckt von den Fotos! Als ich die Fotos einem Kollege per Handy zeigte, fragte er, welche DSLR Kamera ich habe :-D :-D :-Dkingoftf schrieb:
Wie auch dort in den Kommentaren zu lesen. Die Erklaerung fuer (nur) EIS gegen OIS seitens Google ist hahnebuechener Unsinn. Ein verwackeltes Bild auf dem Sensor ist ein verwackeltes Bild ist ein verwackeltes Bild...da kann die Software noch so gut sein.Cairus schrieb: