B
BR-146
Dauer-User
- 289
Hallo! Jedes Mal, wenn ich die Kamera-App starte, ist HDR+ auf Auto, ich muss es jedes Mal wieder selber auf HDR+ an umstellen. Mein 6P hat sich diese Einstellung gemerkt, gibt es da irgend einen Trick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google ist sich der Problematik gewusst und arbeitet an der Lösung:Cairus schrieb:Google Pixel: Schwacher Empfang lässt die Kamera abstürzen
Recht interessant, jedoch kann ich diesen Fehler nicht hervorrufen.
Selbst bei mir im Keller mit only 2G Empfang und ohne Wlan perfekte Bilder
In a statement issued to MobileSyrup, a Google spokesperson said, “The Pixel team is aware of the reports and actively working on a solution to the issue. We’ll update you as soon as we have more information.”
Google acknowledges Pixel camera freezing issue, says it's working on a fix | MobileSyrup.com
Mit einer Smartphone Kamera zoomed man ja auch nicht ^^ Es sei denn, man filmt in 4k. Den Qualitätsverlust kann man noch verschmerzenBR-146 schrieb:Okay danke für die Info! Schade aber hoffe das wird noch mit einem Update behoben. Muss leider auch feststellen, dass das 6P meiner Meinung nach bessere Fotos macht. Besonders beim reinzoomen wird das ersichtlich.
Tatsächlich, die Pixel Filme waren mit 30fpsr4Mp1n0 schrieb:Nicht, dass du 60fps mit 30fps Videos vergleichst [emoji14]