Savoury
Erfahrenes Mitglied
- 418
Kann man mit der Pixel Cam wirklich nur max. 0,3 Sek belichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, klar geht das. In whatsapp geht es ja auch. Denke eher google möchte es nicht.DerBrave007 schrieb:Das mit dem Frontblitz,lässt sich sicher per Softwareupdate realisieren. Camera MX und Camera Zoom FX haben den zwar auch,aber irgendwie erhellt er net so gut wie er sein sollte.
mr bo schrieb:Viel schöner wäre ein manueller Modus für die Cam, das ich ISO und Belichtungszeit nach Bedarf selber einstellen kann. Das wäre echt der Hammer für das Gerät!
Handymeister schrieb:Das ist ja genau das, was ich auch beobachtet habe! Mein Pixel ist nun aber ohnehin zum Austausch gemeldet, da noch weitere Kamerafehler aufgetreten sind. Diese äußern sich durch ein lilafarbenes Flackern des Displays, teils rosastichige Fotos mit Blitz. Häufig kommt es auch zu Darstellungsfehlern, so dass der Bildteil des rechten Randes am linken Rand angezeigt wird. Da scheint einiges nicht zu stimmen. Mal sehen, eine zweite Chance bekommt das Pixel noch ... (übrigens auf 128 GB schwarz).slind schrieb:Extreme Halo-Effekte in Situationen, bei denen das auf keinen Fall passieren dürfte
Viele Grüße
Handymeister