Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL

So,

neue bestellung klappte ohne Probleme.

Bereits Versendet.
Adresse ist keine 150km weit weg, also morgen beim Kollegen
 
mk84 schrieb:
Würde an deiner Stelle wahrscheinlich einfach stornieren und mir eines im nächsten Shop holen.

Ja, die Idee hatte ich auch schon... Problem, und das ist immer DER Grund, warum ich solche Dinge nur noch online bestelle: Keinerlei Rückgabemöglichkeiten. Habe das heute extra nochmals im Telekom-Shop erfragt. War schon von so einigen Smartphones bzw. deren groß in der Werbung und sogar in diversen Tests angepriesenen Kamerafähigkeiten enttäuscht, dass mir dieses Risiko einfach zu hoch ist.

Ok, da hast Du natürlich recht. Rückgabegedanken wären in einem schwachen Moment eben wahrscheinlich gar nicht aufgekommen. Jetzt sitze ich aber wieder sicher zu Hause und schaue mir die nächsten Wochen erstmal die Userberichte an. :biggrin:
 
Hab mein Pixel heute von der Telekom per DHL bekommen!
 
bin ja mal gespannt.... es ist schon echt nervig morgen von 9. bis 18 uhr zu warten ....denn zwischen dieser Zeit liefert dhl express aus....
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 248
Schon krass das die gleichzeitig in Frankfurt und Nürnberg ankommen bei doppelter Strecke.. :D
 
Holy Sh*t!! :confused2:

Mein Paket war bereits in Nürnberg und ging jetzt um 20:08 nach Italien!
Wollen die mich verarschen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Feelix93 schrieb:
Holy Sh*t!! :confused2:

Mein Paket war bereits in Nürnberg und ging jetzt um 20:08 nach Italien!
Wollen die mich verarschen?
Meins ist 6:48 in München angekommen. Da haben sich unsere Wege wohl doch (zum Glück für mich( getrennt.
 
Okay, Kommando zurück:

6:16 Uhr ging es wieder (zurück) nach Nürnberg und 7:12 Uhr nach Ulm.
(Ich glaub die Umkreisen mich - beides ziemlich genau 115KM entfernt)

Steht jetzt auf "With delivery courier", also sollte doch heute noch ankommen.

Ein Drama :D

EDIT: DAS nenne ich mal eine Reise :D
 

Anhänge

  • screen.JPG
    screen.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Zitierten OT entfernt.| qu4nd
Bei mir immer noch nicht versendet. Ich tippe auf Kreditkartenänderung oder Hülle die ich mitbestellt habe. Dafür ist jetzt auch Daydream bestellt. Kommt in 1-2 Wochen.
 
Wunderbar: Nachdem der Herr der Telekom-Hotline gestern noch meinte, es müsste dann heute in den Versand gehen, zeigt nun der Blick auf den Auftragsstatus: Gewünschtes Gerät (5", schwarz, 128 GB) derzeit nicht verfügbar. (...)

Update: Wieder Hotline. Mehrmaliges Weiterverbinden. Auftragssystem der Telekom hat anscheinend statt dem Pixel irgendwie ein Uralt-Gerät von 2007, das Telekom-MDA-Ding, verarbeitet. Kein Wunder, dass das nicht mehr lieferbar ist. Jetzt also neu bestellt, da Bestellung nicht storniert werden kann. Die Geräte sind laut Telekom-Mitarbeiter jedenfalls reichlich auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feelix93 schrieb:
Ist es überhaupt schon bei jemand angekommen, der im Google Store bestellt hat?
Ich hatte im Google Store bestellt und als Versanddatum wurde der 20.10. ausgewiesen. Aber bis jetzt habe ich immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Liegt wohl an der mir bestellten Schutzhülle, die noch ein scharchiger Zulieferer dazu packen muss. Damit ist dieses Wochenende wohl gelaufen. :(
 
Hast du keine zwei separaten Bestellungen gemacht?

Ich habe ja das Pixel XL in Anthrazit und Silber bestellt und zweimal eine Bestellung abgeschickt.
Eben weil mir die Gefahr zu groß war, dass eine Variante doch nicht verfügbar ist und ich dann länger warten muss.


Ein paar hatten Glück und haben es gestern schon bekommen, aber ich glaube die Mehrzahl wird es heute geliefert bekommen.
Hiermit allen schon mal viel Spaß mit ihrem Gerät! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Data
Feelix93 schrieb:
Hast du keine zwei separaten Bestellungen gemacht?
Nee, auf diese geniale Idee bin ich spät Abends nicht gekommen. :mad2:
 
upload_2016-10-21_11-16-7.png


Was das wohl bedeuten mag? Im Google Store war von Anfang an 24.-26. als Lieferdatum. Ich hoffe "as agreed" bedeutet nicht dass sie auf den 24. warten. :ohmy:
 
Genau das gleiche stand bei mir auch. Gerade eben vor 5 Minuten war der DHL Mann da. Ebenfalls in München
 
  • Danke
Reaktionen: ojkarlsson
Meine beiden Pixel XL 32GB (Anthrazit & Silber) sind übrigens vor 20 Minuten zugestellt worden :)
 
Meines auch. Seit 11 Uhr.

Problem keiner weiß wo das Paket ist bzw der Mann der es angenommen hat.

Der original Empfänger hat es nicht erhalten obwohl jemand daheim ist

Habe echt kein Glück
 
Grade eben bei der Telekom angerufen, ist in Bearbeitung aber wann versendet wird konnte sie mir nicht sagen da auch noch kein Lieferschein vorliegt :/
 
7744abbb2272cd1b0d2ae4b42bc36d73.png


Kotzt mich nur noch an die dhl.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Tugi

Glaube ich dir,

wir wissen nicht wo mein Paket ist, zugestellt, Hr übernommen, weis aber niemand wo

DHL eben
 

Ähnliche Themen

B
  • borussiabvb2020
Antworten
0
Aufrufe
585
borussiabvb2020
B
ylya7
Antworten
2
Aufrufe
212
ylya7
ylya7
S
Antworten
4
Aufrufe
1.140
spmkde
S
Zurück
Oben Unten