Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glückspilze ;)
Meine beiden sind immer noch beide in diesem Eindhoven - unverändert seit heute Nacht 02:37 Uhr..
Schade, hätte schon gedacht, dass das heute noch was wird.

Ist es überhaupt schon bei jemand angekommen, der im Google Store bestellt hat?
Oder waren das bis jetzt alles Telekom Bestellungen? :huh:

Meins auch 16:14 Uhr eingetroffen in Frankfurt. Morgen dann

@Feelix93 Meins hatte ich im Google Store bestellt und es ist heute gegen Mittag angekommen.

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Ja ok Stuttgart sind noch paar Meter aber morgen klappts dann bestimmt. Schade das es so spät erst in Frankfurt war. Nach Mainz fährt der Kurier immer direkt aus Frankfurt zu mir. Hätte beinahe heute noch geklappt..

Hat jemand schon was von der Telekom bekommen? Hab das Schwarze XL in der 128 GB Version vorbestellt und bisher nicht mal ne Versandbestätigung bekommen. Ist mit neuem Vertrag gekauft worden, Sim wird morgen auf die bisherige Rufnummer umgeschaltet. Kann es evtl damit zusammenhängen? Bestellt hab ich am 9.

Feelix93 schrieb:
Meine beiden sind immer noch beide in diesem Eindhoven - unverändert seit heute Nacht 02:37 Uhr..
wow, es passiert doch noch etwas bei mir :laugh:
Seit 17:20 Uhr sind sie in Nürnberg - etwa 1 1/2 Stunden entfernt - glaub aber trotzdem, dass ich sie erst morgen bekomme ;)

Neue Bestellung schon in Bearbeitung.

Meines muss zuerst nach Düsseldorf

Vielleicht hab ich es dann Mitte nächster Woche

Feelix93 schrieb:
wow, es passiert doch noch etwas bei mir [emoji23]
Seit 17:20 Uhr sind sie in Nürnberg - etwa 1 1/2 Stunden entfernt - glaub aber trotzdem, dass ich sie erst morgen bekomme ;)
Unsere Geräte liegen offensichtlich im gleichen Transporter. Bis nach München schaffen sie es heute wahrscheinlich nicht mehr

• Danke
Fürchte ich auch.. so nah und doch so fern.

hey Kollege heute Abend Lust dem Paketzentrum einen Besuch abzustatten?! :D

Hab mir gerade eins gekauft.
Gab es im Telekom-Shop als Pixel XL mit 128GB in dunkel, schwarz ist es ja nicht.
Auf meinen Handyfreien Telekom Vertrag gebucht für insgesamt 719€. Hätte nochmal 50€gespart wenn ich mein Datenvolumen mit angehoben hätte.
Damit passt der Preis.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und BeCatch
Oh dann gibt es doch einige Telekom Shops mit der 128 GB Version.. Darf ich fragen in welcher Stadt?

mr bo schrieb:
Hätte nochmal 50€gespart wenn ich mein Datenvolumen mit angehoben hätte.
Damit passt der Preis.
"Hätte" oder "Habe"?
Warum sollte man 50€ Ersparnis UND mehr Datenvolumen nicht machen?
Oder wäre dann auch der monatliche Betrag höher geworden? ;)

Sehr warscheinlich..... höherer Preis mtl. dafür Handy günstiger.

kakao87 schrieb:
Hat jemand schon was von der Telekom bekommen? Hab das Schwarze XL in der 128 GB Version vorbestellt und bisher nicht mal ne Versandbestätigung bekommen. Ist mit neuem Vertrag gekauft worden, Sim wird morgen auf die bisherige Rufnummer umgeschaltet. Kann es evtl damit zusammenhängen? Bestellt hab ich am 9.

Bislang nur die Bestellbestätigung, also quasi nichts. Habe ohne Vertrag per Nachnahme auch am 09.10. bestellt. An der Telekom sieht man wieder sehr schön, wie "kundenfreundlich" und "serviceorientiert" so ehemalige Behörden werden, wenn man sie nur privatisiert: Hänge seit 30 in der Warteschleife und höre nerviges Telekomgedödel, auf die Mail gestern kam natürlich auch keine Antwort. Update: Laut Hotline sind die Geräte (schwarz, 128 GB) lieferbar, man sollte daher eine Versandbestätigung heute oder morgen bekommen. Der Servicemitarbeiter meinte, er habe es auch bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten, er gehe aber davon aus, dass dies bald geschehe. Nun ja, ich habe zwar leicht Zweifel, aber hoffen wir es einfach mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kakao87
@kakao87

Würde an deiner Stelle wahrscheinlich einfach stornieren und mir eines im nächsten Shop holen.

Konnte mich eben noch so gerade beherrschen und meinem Vorsatz treu bleiben, noch bis zu einer - hoffentlich - ersten Preissenkung Richtung Weihnachten abzuwarten. War wirklich nicht einfach. :wubwub: :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
Gestern Abend bestellt, heute Versand... Das ging fix...

@Sheldon0815
in Oldenburg

@Feelix93
ja, klar wirds teurer. Kostet von 1 GB auf 3 GB Datenvolumen im Monat 10€ mehr. Die Vergüsntigung von 50€ auf das Gerät rechnen sich nur, wenn man es eh haben will. Komme aber sehr gut hin mit dem was ich habe.

• Danke
JustDroidIt schrieb:
Nein, DHL Express liefert nicht in Packstationen ein und wirft auch keine Abholkarte in den Briefkasten. DHL Express Sendungen muss man persönlich in Empfang nehmen.
Das kann ich nicht bestätigen. Mein Pixel hat die Nachbarin entgegen genommen und mir gerade gebracht. Es steht übrigens sogar namentlich im Tracking, an wen das Paket übergeben wurde!

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Schade etwas zu weit ..Ich komme aus Moers (NRW) [emoji23]

Würde an deiner Stelle wahrscheinlich einfach stornieren und mir eines im nächsten Shop holen.

Ja, die Idee hatte ich auch schon... Problem, und das ist immer DER Grund, warum ich solche Dinge nur noch online bestelle: Keinerlei Rückgabemöglichkeiten. Habe das heute extra nochmals im Telekom-Shop erfragt. War schon von so einigen Smartphones bzw. deren groß in der Werbung und sogar in diversen Tests angepriesenen Kamerafähigkeiten enttäuscht, dass mir dieses Risiko einfach zu hoch ist.

• Danke
Reaktionen: BeCatch