mr bo
Ehrenmitglied
- 5.125
Liegt das Ding eigentlich auch im Telekom-Shop aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feelix93 schrieb:Bei mir auch immer noch in "EINDHOVEN" seit 02:37 Uhr..
kohlifnm schrieb:Das stimmt so leider nicht. DHL Express liefert weder an Nachbarn aus, noch an Packstationen oder Filialen.
Die Befürchtung habe ich auch irgendwie..matias0385 schrieb:wie bei mir auch . . . denke nicht dass es heuto noch zugestellt wird...mein Paket muss erst mal München erreichen....Feelix93 schrieb:Bei mir auch immer noch in "EINDHOVEN" seit 02:37 Uhr..
Telekom schrieb:Die Geräte werden keinen SIM-Lock oder Branding haben. Einzig die MagentaService App wird bereits vorinstalliert sein
Google schrieb:OS updates and monthly security patches will be updated on all Pixel devices (Verizon and non-Verizon versions) simultaneously
Wenn man sonst nichts negatives zu berichten findet vermutlich. Die meisten Autos laufen auch noch mit Diesel und Benzin, werden trotzdem noch verkauft. [emoji4]mr bo schrieb:@Sheldon0815
Danke für die Info. Aber zum dran reiben, riechen und probieren reichts .
Bin sehr zerrissen nach dem Note7 Debakel was die Entscheidung einer Nachfolge angeht. Hab mir ein S7e gekauft, ist aber verloren gegangen beim Transport. Das Pixel ist interessant, wenn auch nach und nach immer mehr Negativ Meldung über Uralt Kernel und Telekom Branding und eingeschränkten Assistenten reinkommen....darum muss ich es in der Hand halten können!