Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt schon noch! :)
Du hast das kleine Pixel mit 128GB oder?

BTW: Ich finds immer wieder erstaunlich wie schnell die Auslieferung funktioniert.
Heute Früh um ca 2 Uhr hat mein Paket EINDHOVEN verlassen - das sind ca 650KM bis zu mir.
Respekt wenn das tatsächlich heute noch ankommt ;)

• Danke
Reaktionen: matias0385
5" und 32GB

Verstehe net wie Google die Bestellungen abarbeitet

Feelix93 schrieb:
Kommt schon noch! :)
Du hast das kleine Pixel mit 128GB oder?

BTW: Ich finds immer wieder erstaunlich wie schnell die Auslieferung funktioniert.
Heute Früh um ca 2 Uhr hat mein Paket EINDHOVEN verlassen - das sind ca 650KM bis zu mir.
Respekt wenn das tatsächlich heute noch ankommt ;)

meines hat auch das Paketzentrun in Eindhoven verlassen - ich frag mich gerade was DHL Express macht wenn niemand zu Hause ist ???? verdammt... kann ja nicht Urlaub nehmen und auf das Paket warten:confused:

Was sollen die machen?

Beim Nachbarn klingeln, Dein Paket dort abgeben und Dir eine Abholkarte in den Briefkasten werfen. Dann kannst Du es morgen bei der Post abholen.

Hast Du noch nie was bestellt?

nein... ich habe noch nie etwas bestellt.... NATÜRLICH!!! aber DHL Express ist nicht gerade die erste Wahl wenn es um Zusteller geht.... meine Erfahrungen sind da eher negativ.... und da ich schon laaaange nichts mehr von denen zugestellt bekommen habe - habe ich diese Frage gestellt....alles Rodger ;-)

Sorry, hab die Zynismus-Tags vergessen.

Nichtsdestotrotz ist es so wie ich beschrieb und ob der Auslieferer zuverlässig ist, hängt meiner Meinung nach mehr vom Mitarbeiter als vom Unternehmen ab.

Das kommt auf zwei Dinge an:
Den Postboten und deine Einstellungen unter paket.de.

Ich habe dort eingestellt, dass Pakete an mich an alle Mitbewohner meines Hauses abgegeben werden dürfen.
Ist gar keiner zu Hause, an den von mir ausgewählten Nachbarn.
Ist auch dieser nicht zu Hause, dann an die von mir ausgewählte Paketstation.

Allerdings liefert "unser" Postbote fast alle Pakete in meiner Stadt aus.
Der kennt mich, und weiß auch wann bei uns die Leute zu Hause sind und kommt dementsprechend
oder bringt sie schon mal zu mir in die Arbeit wenn er mich nicht erreicht :D

Feelix93 schrieb:
Das kommt auf zwei Dinge an:
Den Postboten und deine Einstellungen unter paket.de.

Ich habe dort eingestellt, dass Pakete an mich an alle Mitbewohner meines Hauses abgegeben werden dürfen.
Ist gar keiner zu Hause, an den von mir ausgewählten Nachbarn.
Ist auch dieser nicht zu Hause, dann an die von mir ausgewählte Paketstation.

Allerdings liefert "unser" Postbote fast alle Pakete in meiner Stadt aus.
Der kennt mich, und weiß auch wann bei uns die Leute zu Hause sind und kommt dementsprechend
oder bringt sie schon mal zu mir in die Arbeit wenn er mich nicht erreicht :D
Das stimmt so leider nicht. DHL Express liefert weder an Nachbarn aus, noch an Packstationen oder Filialen.
Die Einstellungen bei Paket.de gelten nur für DHL - nicht mit DHL Express verwechseln!
Und die Pakete von Google werden nicht von den normalen/täglichen Kurieren ausgeliefert.
Wenn also niemand zuhause ist, geht das Gerät wieder zurück in die Verteilerstation und eine neue terminliche Zustellung kann telefonisch beantragt werden oder nächster Werktag.

Hello Pixel

Anhänge

• IMG_1628.JPG
    IMG_1628.JPG
    887,9 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Sheldon0815, HCD und 7 andere
Meins is in Parcello als verspätet auf morgen...;-(

• Danke
Reaktionen: Feelix333
bin gerade am Einrichten :) (ist aus Telekom Vertrag)

kohlifnm schrieb:
Das stimmt so leider nicht. DHL Express liefert weder an Nachbarn aus, noch an Packstationen oder Filialen.
Die Einstellungen bei Paket.de gelten nur für DHL - nicht mit DHL Express verwechseln!
Und die Pakete von Google werden nicht von den normalen/täglichen Kurieren ausgeliefert.
Wenn also niemand zuhause ist, geht das Gerät wieder zurück in die Verteilerstation und eine neue terminliche Zustellung kann telefonisch beantragt werden oder nächster Werktag.
Bei mir werden auch DHL Express Sendungen an den Nachbarn oder die Paketstation ausgeliefert.
Ich bestelle grundsätzlich DHL Express und das war schon immer so.
Hab auch noch die etwas gegenteiliges gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, DHL Express liefert nicht in Packstationen ein und wirft auch keine Abholkarte in den Briefkasten. DHL Express Sendungen muss man persönlich in Empfang nehmen.

Das hat auch nichts mit z.B. Amazon Prime zu tun, was einfach DHL ist, sondern ist ein separater Dienst der bis zu einer festgelegten Uhrzeit liefert(z.B. 12 Uhr).

Klugscheisser over and out :p

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Soeben angekommen. :)

Hat bei dir in Zustellung gestanden?

Ja, es war heute 10 Uhr in meiner Stadt, dann per Kurier zu mir nach Hause ("in Zustellung"), kurz nach 12 Uhr klingelte es an der Tür. Krasse Leistung!

Bei mir immer noch Status von Heutnacht.... Sendung hat das Packetzentrum verlassen.... Eindhoven 1:51 Uhr......

Wobei auf der NL DHL Seite steht das es heute kommt..... weis ja auch nicht...... Die Qualität des Speaker würde mich mal interessieren.... da ich die letzten Jahre nur Stereo gewohnt war.... klar ist dieser jetzt Mono.... aber das G5 zb. Hat ein klasse Mono Speaker......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir passiert nichts. Hab noch ein Cover mitbestellt. T-Mobile Shops haben die beiden Pixel schon ausgestellt. Witzigerweise hat der Verkäufer Pixel und Pixel Plus gesagt :)

JustDroidIt schrieb:
Das hat auch nichts mit z.B. Amazon Prime zu tun, was einfach DHL ist, sondern ist ein separater Dienst der bis zu einer festgelegten Uhrzeit liefert(z.B. 12 Uhr).
Hmm, okay. Genau diese "DHL Express" Zustellungen von Amazon habe ich gemeint.
Eben der Overnight-Express Versand von Amazon - und das sind verschiedene Dienste? :confused2:

EDIT: Die "festgelegte" Uhrzeit bei mir ist "8.00 bis 18.00 Uhr" - woher weiß ich den, dass die da waren, wenn die nicht mal ne Karte hinterlegen??

BeCatch schrieb:
Bei mir immer noch Status von Heutnacht.... Sendung hat das Packetzentrum verlassen.... Eindhoven 1:51 Uhr......

Wobei auf der NL DHL Seite steht das es heute kommt..... weis ja auch nicht...... Die Qualität des Speaker würde mich mal interessieren.... da ich die letzten Jahre nur Stereo gewohnt war.... klar ist dieser jetzt Mono.... aber das G5 zb. Hat ein klasse Mono Speaker......
Bei mir auch immer noch in "EINDHOVEN" seit 02:37 Uhr..

Hatte ich mir schon gedacht. ;) Ne bei Amazon ist das ganz normal DHL(mit Priorität wenn Prime Kunde). DHL Express ist immer explizit gekennzeichnet.