D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
Das ist komisch bei mir steht das auch und meine Karte wurde schon belastet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jan-2016 schrieb:Hast Du eine Mail mit dem Tracking Code bekommen? Ich habe bisher keine Mail und sehe online auch keinen Code.
matias0385 schrieb:eben mit dem Support gechattet - die können gar keine Auskunft zum Versandzeitpunkt erteilen
sie hat mir lediglich bestätigt dass das normale pixel silver 32GB vorrätig ist.....und Inhalte werden verarbeitet heißt dass die Kreditkarte noch nicht belastet wurde....lt. Chat Support Mitarbeiterin
WOW! Das funktioniert tatsächlich!jan-2016 schrieb:Jetzt hab ich den Code. Beginnt mit JVGL und wird mit DHL Express geliefert. Der Code ist verlinkt, führt aber zu keinem Ergebnis.
Kurz recherchiert, das Paket kommt aus NL! Hier kann man den Code eingeben und man sieht die geplante Lieferzeit: Zending volgen | DHL Parcel
Bei mir ist das bereits morgen!!! :-D
Theoretisch würde ich dir zustimmen.pl44 schrieb:Naja, wenn alle Pixels aus NL kommen, dann sollte man hier nachsichtig sein. Ist ja nicht so, dass es ein kleines Unternehmen ist mit nur einem Lager etc.