Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL

flipehhh schrieb:
@Peter Griffin
Danke für den Tipp, hab direkt Mal zugeschlagen!
Hast du dein Gerät von MM schon? Ich habe noch nichts, habe da angerufen und die haben keine Ahnung wann sie Lieferung bekommen...:blink:
 
Meins ist schon seit Samstag da. War allerdings auch einer der ersten Besteller.
 
Hmm, bei mir steht die Bestellung immernoch auf "wir bereiten die Bestellung für den Versand vor".... und daran ändert sich seit dem 24 nichts. MM sagt am Telefon sie bekommen auf Lieferzeitanfragen momentan keine Antwort... Aber das Geld haben sie schon schön kassiert... nervt gerade etwas...
 
@slg60
Schaut bei mir genauso aus. Habe sogar dieselbe Antwort in der Hotline bekommen wie du.
 
Tja, ist halt die Frage ob die überhaupt nochmal eine Lieferung erhalten werden, das Teil wird ja soweit ich weiß nicht mehr produziert. Google hat auch keinen Bestand mehr, daher kann es passieren, dass wir leer ausgehen...
 
@slg60
gleiche Situation wie bei dir. Allerdings habe ich mich per Mail an den Kundenservice gemeldet und folgende Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Lieferung für den Artikel XXX aus Ihrer Bestellung hat sich leider verspätet.
Wir können Ihnen keinen genauen Zeitraum nennen, wann bzw. ob dieser Artikel wieder auf unserer Online Seite verfügbar sein wird.
Für die Lieferverzögerung seitens des Herstellers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir tun unser bestmögliches, damit Sie Ihre Bestellung bald erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt E-Business Team"

Ich bin leider etwas pessimistisch, ob es noch etwas mit der Lieferung wird. Besonders der Satz "wann bzw. ob dieser Artikel wieder auf unserer Online Seite verfügbar sein wird" lässt mich zweifeln. :-(
 
Ich beobachte das noch nächste Woche, wenn dann nichts passiert ist dann sollten sie mir halt n pixel2 für den Kurs geben;)
 
  • Danke
Reaktionen: flipehhh, Da_Niel und thesuboptimal
davon träume ich auch schon bereits :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: flipehhh und Da_Niel
Das wär natürlich der Traum! :lol:
 
schlechte Nachrichten ..

"[...]leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellte Ware ausverkauft ist und eine Nachlieferung nicht
absehbar ist. Wir empfehlen Ihnen deshalb, die Bestellung zu stornieren und eine alternative Bestellung zu tätigen.[...]"
 
@thesuboptimal
Kam die Nachricht per E-Mail? Ich hab nämlich noch nichts dergleichen bekommen ..
 
Ich habe dem Kundenservice heute erneut geschrieben und dabei diese Antwort erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
D.h. ich werde wohl Morgen nochmal beim Kundenservice anrufen müssen. :mellow:
 
Na klasse....
 
Und nun die endgültige Bestätigung erhalten. Sehr schade, hab mich schon darauf gefreut.

"Liebe Kundin,
lieber Kunde,

aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage ist der von Ihnen bestellte Artikel 2256519 "GOOGLE Pixel 32 GB Anthrazit " leider nicht mehr lieferbar. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise teil-/stornieren.

Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt selbstverständlich zeitnah auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Weiterhin erhalten Sie in Kürze eine systemgenerierte Stornierungsbestätigung.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Gerne beraten Sie die Mitarbeiter in Ihrem Media Markt vor Ort bezüglich eines alternativen Gerätes. Weiterhin warten auf www.mediamarkt.de die neusten Angebote und Schnäppchen auf Sie!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.



Viele Grüße

Ihr Media Markt E-Business Team"
 
jo, ich auch, tja jetzt stehe ich wieder vor nem Problem, welches gerät kaufe ich meiner Frau, eigentlich war ein gerät von 399 schon zu teuer, da sie die teile nicht gerade Pfleglich behandelt.... bei www.proshop.de gibt es das für 449, aber der shop ist mir suspekt...
 
Kann mir jemand der von MM ein Gerät erhalten hat die ersten 5 Stellen der Seriennummer mitteilen, daran kann man das Produktionsdatum erkennen. Ich könnte jetzt noch eins für 399 bei MM erhalten im Laden, aber da bin ich mir halt nicht sicher ob die das nicht schonmal in der Auslage hatten... Würde sehr helfen,damit ich das mal vergleichen kann...
 
Ich empfehle immer noch Post 393.
 
Im Google-Store sind jetzt wieder welche verfügbar. Allerdings zum Normalpreis von 759€ vielleicht beliefern die ja Mediamarkt nochmal.
 
Dann kann man sich auch gleich ein Pixel 2 kaufen.... Die wurden ja auch runter gesetzt...
 

Ähnliche Themen

B
  • borussiabvb2020
Antworten
0
Aufrufe
571
borussiabvb2020
B
ylya7
Antworten
2
Aufrufe
209
ylya7
ylya7
S
Antworten
4
Aufrufe
1.133
spmkde
S
Zurück
Oben Unten