Würdet Ihr das Pixel Fold nochmal kaufen?

Würdet Ihr das Pixel Fold nochmal kaufen?

  • Ja definitiv.

    Stimmen: 5 33,3%
  • Wahrscheinlich ja.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 5 33,3%
  • Keinesfalls.

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
K

Kornilein

Stamm-User
717
Hallo zusammen,

aktuell bin ich tatsächlich am Überlegen, ob ich mir als langjähriger Pixel Nutzer vielleicht doch nicht noch ein Google Fold hole.

Ich weiß: Andere Foldables haben eine längere Laufzeit, sind leichter, vielleicht auch haltbarer (?) und der Nachfolger kommt ebenfalls in absehbarer Zukunft.

Gibt's hier wirklich Langzeitnutzer, welche mir mehr über das Gerät erzählen können?
Insbesondere auch was die Haltbarkeit angeht.
Was hat sich mit Updates seit dem Release verbessert? Was nervt noch immer?

Und die abschließende Frage aller Fragen: Würdet Ihr das Pixel nochmal kaufen?

Besten Dank für Eure Teilnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Alles eine Frage des Preises.
In den USA bekommt man das Pixel Fold schon für 1000-1200$
Unter 1000$ würde ich es in 2024 nochmal eine Chance geben
 
Persönlich stelle ich mir eher die Frage, ob ich generell wieder ein Foldable holen würde, da der Mehrwert für mich zu gering war. Wenn doch, nur mit vernünftigen SoC und nicht teurer als 1300-1400€.
 
Ich habe es nicht gekauft....aber nur weil Google den Liefertermin 6 Wochen nach hinten verschoben hatte :1f602: .
Es "spukt" mir immer mal wieder im Kopf herum. Bei 1000 € könnte ich da durchaus nochmal schwach werden.
 
…..also ich habs getan, konnte nicht widerstehen bei dem Preis…… 😉
 
Ich habs auch getan :] und frage mich nun warum nicht schon eher...Klar ist die Cam vom 8 Pro echt genial aber der Formfaktor ist schon klasse. Eigentlich wollte ich dann zum 9ner Fold später wechseln, aber so, wie es in vielen Kanälen kommuniziert wird, soll sich der Formfaktor dann an die anderen Foldables da draußen angleichen😭🤧, was ich extrem Schade finde...
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene

Ähnliche Themen

venacephalica
  • venacephalica
Antworten
4
Aufrufe
169
venacephalica
venacephalica
HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
300
Cairus
Cairus
D
Antworten
63
Aufrufe
4.298
HD2 User
HD2 User
Zurück
Oben Unten