Wer wird sich das Google Pixel Fold kaufen?

D

Darkpassion

Dauer-User
1.010
Wer hat noch Bock drauf ?
 

Anhänge

  • ooy91k348kl0-17NaajnUnxiyDSw02WsVwR-a4502fb9cf254acda201580cbcaa4ddc-google_de23_felix_8sec_co...mp4
    5,2 MB
  • Danke
Reaktionen: Nyze83, TimoBeil, Lemon3ree und eine weitere Person
Gefällt mir doch schon sehr. Mal schauen wie teuer der Bock tatsächlich wird 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
Nope, keine Lust drauf
 
Die dicken Ränder innen sind ja gruselig.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Hego.dmsk
@Christian1297 ja klar aber die haben auch ihre Vorteile, es schützt eben besser vor Fehleingaben beim aufklappen oder auch beim halten generell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Ich bin auf die Kameras gespannt und natürlich auch auf den Preis.
 
Also wenn das Ding nicht "billig" wird, dann weiß ich auch nicht....
 
@Darkpassion Braucht das Fold 4 auch nicht. Klappt auch ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@AlT_F4 Sehe ich anders das hatte ich auch. Jeder hat da eben seins , aber ein Fold von Google ist eben ein Fold von Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mich grundsätzlich ein Foldable interessiert, vor allem wenn es Stock Android drauf hat, nehme ich doch etwas Abstand vom Pixel Fold, da es die erste Version ist und da einiges noch nicht so klappen wird, technisch wie softwaremäßig.
Aber Formfaktor find ich trotzdem schon mal sehr gut, viel besser als das in die Länge gezogene von Samsung.
Ja die dicken Ränder, klar optisch kein Augenschmaus, aber werden definitiv auch Vorteile haben.
 
@phone-company ich wär meega dabei
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Patricemay Ich tendiere auch echt dazu 🤷‍♂️🫶
 
  • Danke
Reaktionen: Patricemay
Ich finde das Pixel Fold zwar generell ganz interessant, doch sehe wenig Gründe, von meinem Fold 4 zu wechseln: Der fehlende Stylus Support ist für mich auf jeden Fall ein Nachteil. Dazu kommt der hohe Preis kombiniert mit wirklich schlechten Trade-In Angeboten.
Der Formfaktor des Pixel gefällt mir sonst ganz gut, auch wenn es für meinen Geschmack schon wieder etwas zu breit sein könnte. Etwas breiter als das Fold 4 und etwas schmaler als das Pixel Fold wären für mich wohl ideal 🤪

Letztendlich bleibt auch die Frage, wie Googles Support aussieht: Der von Samsung ist ja verbesserungswürdig, manche Geräte werden schnell und anstandslos auf Garantie repariert, andere müssen mit dem Anwalt drohen. Wäre natürlich schön, wenn Google hier kulanter und schneller wäre, doch es könnte genau so gut das absolute Gegenteil der Fall sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hab das Fold3. Nachdem mich erst das Fold4 in Sachen Evolution enttäuscht hat, enttäuscht mich das Google Fold nun komplett. Formfaktor gut, der Rest omg. Akku lässt nichts Gutes erahnen, die Displayränder sind unsexy und der Preis lächerlich. Damit bekommt man sicherlich keinen Fuß in die Tür... Schade, dass die ersten Infos zum Fold5 auch eher öde sind.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, TimoBeil, 525024 und 2 andere
Ich denke, dass das Fold5 einen kompletten redesign erfahren wird.
Das Pixel Fold sollte eher 1400-1500 euro Kosten. Dann waere es konkurrenzfaehig
 
Ich finde die Technik echt interessant, aber für mich ist es ein Frauenhandy, weil die das immer in der Handtasche mitschleppen können. Denn für uns Männer und die Hosentaschen ist das Ding wirklich nix.
 
@esc Das Design des 5er ist doch schon bekannt. Sieht aus wie das 3er sieht aus wie das 4er. Aber wahrscheinlich lohnt der Aufwand nicht, da das Flip erfolgreicher ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@XQC Geht wunderbar in der Hosentasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@XQC
Gerade für die Hosentasche ist das Pixel Fold angenehmer.
 
  • Haha
Reaktionen: AOK
@Darkpassion man kann sich auch alles schön reden. Sorry aber 1800€ für nen Fold was geöffnet aussieht wie nen billiges 40€ Tablet von AliExpress oder Wish? Ne danke. Wir sind in 2023!
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, Hermes und Daichink
Och 1800€, ein Schnäppchen, wirklich, da gibt es wirklich Menschen die darüber Nachdenken sich eins zu holen,
was hat das Ding an Herstellungskosten? wenns hoch kommt 150$, jor das müssen nicht viele kaufen damit ein Sudar Pichai sich in die Finger beißt und sich sagt: "Verdammt, die Menschheit ist so dämlich, ich hätte 2800€ verlangen sollen!
 
  • Danke
Reaktionen: AOK

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • Kornilein
Antworten
5
Aufrufe
768
venacephalica
venacephalica
venacephalica
  • venacephalica
Antworten
4
Aufrufe
187
venacephalica
venacephalica
A
  • anoraknophobia
Antworten
2
Aufrufe
509
kos187
K
Zurück
Oben Unten