Wann ist das Google Pixel Fold verfügbar?

Also ich sage nur so viel , nehmt es in die Hand und ihr seid verliebt. Lasst mal die ganzen Youtuber außen vor , ich für mich persönlich habe mein Fold gefunden, bitte macht euch immer euer eigenes Bild .
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und AndroidOne
Warte 15 Tage ab... 😉

Was wird dir hier angezeigt?

Google Play
 
@Darkpassion
Naja, nach 30 min. sollte man auch noch verliebt sein 😉
Warten wir mal eine Woche ab wenn die erste Liebe Gewohnheit wird……😁

….viel Spaß damit! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@HD2 User ich kann das schon sehr gut einschätzen, so viele Jahre die ich schon Handys benutze und wechsle .
 
Ich hoffe mein Nachbar und DHL verkacken es nicht, damit ich auch heute Abend in den Genuss kommen kann. :D
 
Ich habe gerade nochmal mit Google telefoniert. Der Termin Ende August bleibt....
Habe nun storniert.
Viel Spass allen mit Ihren Pixel Folds !
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, teorema67 und rockster76
@Tiberium Sollte ich meines aus irgendeinem Grund nicht behalten wollen, biete ich es dir an, bevor ich es zurückschicke 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und rockster76
Bei mir auch, eben angekommen! Tolles Gerät, ich freu mich drauf...
Jetzt alles vom Samsung übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67
Mein Termin ist nun 30.06 oder 1 Juli. Beides zu spät, da ich ab Freitag nicht heim bin.. Luxusprobs
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67
Mein Fold (in obsidian mit 256 GB) ist heute pünktlich angekommen und bereits eingerichtet 😃
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67 und Darkpassion
Heute und morgen habe ich keine Zeit, das Gerät auszupacken. Eigentlich wollte ich auf die Review auf GSMArena warten. Offenbar hat Google denen kein Testgerät zur Verfügung gestellt.

Ich habe es wegen der Kamera und der 512GB gekauft - deswegen leider schwarz. Leider auch "Made in China". Ob es mein Surface Duo 2 toppen kann, werde ich herausfinden 😎 ** noch ein Luxusproblem, ich weiß **
 

Anhänge

  • IMG_20230628_185953.jpg
    IMG_20230628_185953.jpg
    849 KB · Aufrufe: 109
@Tiberium Wann hattest du die Bestellung aufgegeben?
 
@Chedra Siehe Post #14. Am 2.6.
 
@Tiberium Okay, danke, den Beitrag hatte ich übersehen.
Da hast du ja recht zeitig bestellt und trotzdem so ein spätes Lieferdatum.
Deutet darauf hin dass die nicht in kleinen Mengen ausgeliefert werden, sondern in großen Wellen, und die nächste Produktion die Fabrik erst Mitte August verlässt.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lieferung deiner Bestellung verzögert sich. Sie kommt nun voraussichtlich in diesem Zeitraum an: Geschätztes Lieferdatum: 3. Juli – 4. Juli. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sobald sie unterwegs ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail.
 
Tiberium schrieb:
Habe nun storniert.
Viel Spass allen mit Ihren Pixel Folds !

Dem schließe ich mich an, für mich zu viele Meldungen über defekte Displays usw. 🤷🏼
1.900.- für einen Beta Test.?
Nö, da kann ich die Euros dann doch in besserer Technik anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK und Tiberium
Hab heute mal bestellt. Hatte beim Pixel 6 Pro auch spät bestellt und trotzdem ein frühes Gerät bekommen.
Ich hoffe mal das sich das wiederholt. Sind ja noch ein paar Tage bis es geliefert wird. Dann kann ich auch noch stornieren, wenn sich die Fehler häufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga
Gibt's das Teil irgendwo auf Lager oder nur mit Liefertermin in über nem Monat?
 
@androidwissen
……z.Z. nur mit langer Wartezeit……🤷🏼
 

Ähnliche Themen

venacephalica
  • venacephalica
Antworten
5
Aufrufe
456
venacephalica
venacephalica
K
  • Umfrage
  • Kornilein
Antworten
16
Aufrufe
1.561
NVME
N
A
  • anoraknophobia
Antworten
2
Aufrufe
609
kos187
K
Zurück
Oben Unten