Wann ist das Google Pixel Fold verfügbar?

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir seit Bestellung am Releasetag 27.06 - 05.07.

Hmm... also ich habe persönlich keins bestellt, aber ein Familienangehöriger. Er hat sich die 256GB seiner Zeit geordert und bei ihm ist das Lieferdatum unverändert. Ende Juni - Anfang Juli. Es hatte sich vor 1-2 Wochen aber auch mal nach hinten verschoben, aber kurze Zeit wieder nach vorne korrigiert.

Ich bin raus, habe es gestern storniert. Ich werde dann doch direkt aufs P8P im Herbst wechseln.

• Danke
Reaktionen: AOK
🤣🤣🤣🤣 Liefertermin der Watch bei heutiger Bestellung des Pixel Fold!
IMG_1406.jpeg

• Haha
Reaktionen: rockster76
tobbis schrieb:
@walnussbaer was war denn dein ursprüngliches Versanddatum? Aktuell scheint es bei Google ja sehr sprunghaft zuzugehen.

Ich glaube, das war XX - 07.07.
Aber ist ja ok, vielleicht rückt es wieder nach vorne. Wenn nicht...geht die Welt nicht unter.

Jetzt ist es auf 30. Juni – 5. Juli gesprungen. Wer soll da durchsehen?

Wurde bei Euch die KK sofort belastet?

Nein. Ich denke, das erfolgt erst bei Versand. Vorher kann man seine Bestellung ja auch noch stornieren oder bearbeiten.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Das Lieferdatum bei Google ist mittlerweile genauso sprunghaft wie die Spritpreise an den Tankstellen. Bei meinem Bekannten hat es sich heute 2x geändert. Erst 27.06.-29.06. und aktuell 28.06.-29.06. 😂

Wie schaut es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Immer noch 28.06 - 05.07

Bei mir hat es sich nie geändert zwischen 28.06-05.07

Bei mir jetzt 28. - 29.06. Klingt doch auch nicht schlecht. Bis gestern stand auch noch - 05.07.

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
Und bei mir bleibt es auf Ende August 😡. Heute mal bei Google angerufen was da los ist. Es würde angeblich daran liegen das ich die 512 GB Variante bestellt und auch das ich relativ spät geordert hätte.
Es könne aber sein das ich trotzdem zur VÖ beliefert werden würde - es wäre etwas "chaotisch" mit den Terminen.....Habe aber nen 50 € Gutschein für den Store bekommen 😄

• Danke
Reaktionen: rockster76
Das ist sehr ärgerlich und die ganze Handhabe scheint irgendwie keinem nachvollziehbaren Muster zu entsprechen.

Ich hingegen habe soeben eine Mail von Google bekommen, dass meine Bestellung nun verarbeitet wird, Lieferzeit 28.-29.06.; Versandmitteilung kommt extra. Auch steht drin, dass das Konto erst bei Versand belastet wird.

Es scheint los zu gehen... Die Geräte scheinen für den Versand vorbereitet zu werden.

Ich habe ne Mail bekommen, dass es varbeitet wird. Aber Versand ist immernoch 28.6-05.07

Die Email habe ich auch bekommen

bei mir nun konkreter 28-29.Juni

Stimmt bei mir auch 🥳🥳🎉🎉

Stornierung nicht mehr möglich also geht es jetzt los