Zubehör Hüllen für das Google Pixel Fold

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lemon3ree

Neues Mitglied
0
Welche Hüllen und Must-Have Accessoires holt ihr euch für das Pixel Fold?

Ich bin mir bei dem Case noch unschlüssig. Habe mir aber schonmal eine fitbag (schwarze Alcantara mit Kartenfach) konfiguriert, werde es sowieso immer nur darin nutzen, wenn ich hauptsächlich daheim bin.

Wird bei mir sicherlich Pitaka. Auf der amerikanischen Seite ist eine Hülle für das Pixel Fold angekündigt. Ich mag den Magsafe Magneten.

Habe mir bei Amazon dieses Case geholt.
Wirkt auf den ersten Blick okay, hat einen integrierten Bildschirmschutz und eine Aufstellfunktion.
Jetzt fehlt nur noch das Fold 😉

Irgendwie wirkt das Case winzig - ich hoffe dieses Gefühl legt sich wenn das Fold drinsteckt !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habe damals meine Carbon für das Fold 4 bei AliExpress bestellt. War eine sehr gute Qualität und super passgenau. Vielleicht ist diese Hülle auch so gut. Hier der Link

Bellroy ist auch nun raus.

Hat jemand schon eine Hülle für sein Pixel Fold erhalten und kann seine Erfahrungsberichte dageben?
Da ich ein großer Fan von Pitaka bin, hoffe ich, dass der Hersteller auch für das PF eine Hülle rausbringen wird.

Überlege aber auch schon ob ich evtl. das PF mit einem einfachen Skin versehe.

Alternativ würde für mich ein Ultra-Slim-Case in Frage kommen, nur die Auswahl ist aktuell noch beim großen "A" sehr bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
@tobbis pitaka hat schon längst ihre Hüllen verschickt.. Meins kommt heute wahrscheinlich.

• Danke
Reaktionen: tobbis
Der Preis für das Pitaka Case hat sich aber gewaschen. Da muss ich ja fast die zweite Niere verkaufen, nachdem die erste schon für das Pixel Fold drauf gegangen ist 😁

Ich schau mal alternativ bei AliExpress. Mein damaliges Carbon-Case für das Fold 4 war von der Qualität her sehr gut und nur die Hälfte, oder ein drittel des Preises von Pitaka.

Naja, aber es hat halt den Magsafe Magneten drin. Dies ist das Argument

@Tiberium Und? Wie ist es?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde mir wahrscheinlich das von Caseology kaufen...

Ich will halt eigentlich nichts über 50€ für ein Case eines Handys Ausgeben, dass ich für nen Monat testen werde...

Zuletzt bearbeitet:
@Zenzo In Ermangelung eines Pioxel Fold kann ich das leider nicht beantworten, Google hatte meinen Liefertermin ja auf Ende August verschoben 😂.Habe es zu Amazon zurückgeschickt.
Ohne Fold hat es aber einen guten Eindruck gemacht !

• Danke
Reaktionen: Zenzo
@Tiberium Okay, vielleicht werde ich mir das mal genauer ansehen...
Aktuell bin ich vom Caseollogy Case eher weniger beeindruckt, wegen dem einfachen Plastik in der Innenseite...
Hat das Doeshine Case von dir innen eine Samtbeschichtung oder ähnliches? Wäre mir bei so einem teuren Gerät ziemlich wichtig...
Ansonsten schweife ich aktuell zwischen diesem und diesem Case.

@Zenzo Wenn ich mich richtig erinnere war da was auf der Innenseite....

@esc wie schaut es aus? Ist dein Pitaka-Case angekommen und wie sehr trägt es auf?

Trägt kaum auf, ist griffig und der Magnet ist bombenfest

• Danke
Reaktionen: orgh und tobbis
Ich habe es gewagt und dieses Case bestellt.

Das des Samsung Z Fold 4 war qualitativ sehr gut seiner Zeit.

Wenn dieses auch da ran kommt, bin ich zufrieden. Magsafe benötige ich nicht und kann für den Preis darauf verzichten.

tobbis schrieb:
Magsafe benötige ich nicht und kann für den Preis darauf verzichten
Du kannst die Magsafe Ringe auch einzeln nachkaufen und innen auf ein anderes (preiswerteres) Case kleben. Funktioniert gut und kostet auch nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobbis
@Tiberium Hab die Hülle, die du genannt hast, jetzt seit Mittwoch in Benutzung und bin sehr zufrieden!
Das Schutzglas auf der Vorderseite erwies sich als praktisch.
Danke für den Tipp!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Mein Case aus China kann heute an. Preise für die Qualität gut.

Anhänge

• IMG_0441.jpeg
    IMG_0441.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_0440.jpeg
    IMG_0440.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 123
  • IMG_0439.jpeg
    IMG_0439.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 130
  • IMG_0438.jpeg
    IMG_0438.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 125
  • IMG_0437.jpeg
    IMG_0437.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kos187 und orgh
@tobbis
Kannst du bitte mal messen wie dick das jetzt komplett ist?