Zubehör Hüllen für das Google Pixel Fold

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HD2 User nur grob gemessen 13mm und 16mm mit Kamerabuckel

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Ich denke 13mm wird nicht ausreichen wenn das PF alleine schon 12,1mm dick ist, ist aber auch egal, sieht m.M.n. komplett Gerätefremd aus, völlig asymmetrisch vorne und hinten.

Was für Maße hat den @esc mit dem Pitaka?

• Danke
@esc ...und Bilder wären schön.

@HD2 User das asymmetrische liegt daran, das ich einen Klebestreifen noch nicht abgezogen habe.

• Danke
tobbis schrieb:
@HD2 User das asymmetrische liegt daran, das ich einen Klebestreifen noch nicht abgezogen habe.
Hi,

bist du noch zufrieden damit. Mein PF kommt nächste Woche und ich finde das optisch recht hübsch.

Kannst du evtl. noch ein paar Bilder dropen. Danke

@kos187 ja, bin noch zufrieden mit dem Case. Musste es Gott sei Dank noch nicht auf robustheit testen 😁

Wüsste nicht mit welchen Fotos ich noch dienen könnte. 🤔 Da ich es ja bereits von allen Seiten fotografiert hatte.

Ergänzend kann ich noch sagen, dass Wireless Charging ohne Probleme geht.

Es gab das Case auch noch ohne Kameraschutz und ich glaube in blau. Vielleicht gibt es auch noch andere Händler mit anderen Variationen.

tobbis schrieb:
Wüsste nicht mit welchen Fotos ich noch dienen könnte
HI. Aufgeklappt hat gefehlt. Außerdem hast du iegendwo geschrieben das "asymmetrische liegt daran..Klebestreifen..usw"

Aber danke für dein Feedback. Werde mir die Hülle bestellen

Ich glaube die Hüllen kann man auch bei Amazon bestellen.

das wäre durchaus praktisch. Ich suche mal danach

Hab gerade nochmal geschaut... gibt es, aber mit entsprechender Lieferzeit. Vermutlich auch Versand aus China und oben drauf teurer.

Ich hab hier das originale Google Case dazu bekommen, finde es tatsächlich gut. Bisher fande ich fast alle Google Cases eher so mäh..
Die Spigen Glasfolie für das Außendisplay passt hier locker rein, eher so 2mm Platz als Staubfänger..

Zuletzt bearbeitet:
@Klarooo
Uff, ja aber 75€ für ein Plastik-Case selbst wenn es "gut" ist, ist einfach mal zu übertrieben. Keine Ahnung, was sich da Google denkt. Womöglich: Der hat schon 1800€ für das Fold ausgegeben, da geht noch was.
Aber du hast natürlich recht, wenn es tatsächlich mal ein gutes Case von Google ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde weder 1800€ für ein Handy ausgeben noch 75€ für eine Hülle.. Aber leider geht Google hier den selben wie Apple, Samsung und co.

Wer die Vollpreise bei den Herstellern für Zubehör bezahlt ist selber Schuld. Es gibt günstigere und bessere Alternativen. Habe schon etliche Cases und Folien bei Aliexpress bestellt, die qualitativ gleich wie die der hierzulande, überteuert verkauften Produkte.

Ich habe jetzt die "Spigen Thin Fit Hülle" gekauft und bin sehr zufrieden damit. Durch das Loch bei der Kamera (anstatt diese mit Abdecken zu wollen wie andere Hüllen) kann ich noch perfekt das Kamera Panzerglas verwenden und bin Plan auf einer Ebene mit der Hülle. Auch das Panzerglas auf der Front passt hier perfekt ohne das die Hülle dort aufliegt.

Die Hülle ist der Ideale Kompromiss zwischen Schutz und schmaler Optik ( Meiner bescheidenen Meinung nach )

Das sind die Produkte: (klickt vorher auf den Partnerlink im Startpost vom Pixel Fold Thread !! )
Folienset
Spigen Hülle

Ich habe es nun auch gekauft, da war ein Spigen Case dabei aber das trägt schon sehr dick auf und das Fold wirkt sehr klobig. Aber ganz ohne schott ist natürlich auch schwierig. Nützt ihr eures mit Hülle?

• Danke
Reaktionen: ses
Ich nutze die Pitaka Hülle. Die ist nur 0,3 mm dünn oder so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hab auch die Pitaka. Für mich perfekt.

• Danke
Nutzt jemand das Gerät ohne Case und wie sieht es nach einigen Monaten Nutzung aus?