Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss es noch zu kurz etwas zu sagen, aber hat schon jemand erste Erfahrungen mit dem Update? Habe es zwar auf mein Fold geladen, warte aber noch bevor ich die Installation anstosse.
Ich kann mich nicht beschweren, habe die aktuellste Beta (U1B2.230922.006) und bin hoch zufrieden, was Bedienung und Akku-Laufzeit angeht. Die Fullscreen Funktion ist super einfach wählbar und bisher alles superschnell und stabil.
Dennoch werde ich mich wohl vom Pixel Fold demnächst trennen, weil ich mich irgendwie mit dem Gewicht nicht dauerhaft anfreunden kann.
Ich bin inzwischen doch auch auf der Beta. Leider fehlen mir immer noch wichtige Funktionen. App Paare speichern, und die Sache mit Wechsel von innen und außen Display.
Ansonsten bin ich mit dem Ding völlig zufrieden. Alle anderen Smartphones, kommen mir inzwischen, riesig und unhandlich vor. Mein letztes Phone war das Pixel 7 Pro. Das war auch ein ziemlicher Klopper. Da fallen die paar Gramm mehr, für mich, nicht ins Gewicht.
@schwaene Das mit dem App weiter verwenden wenn ich das Fold schließe hatte ich schon mal und konnte es einstellen.
Irgendwie ist die Option aber wieder verschwunden. Sehr komisch.