Allgemeine Diskussion zum Pixel Fold aka Plauderthread

Innerhalb von Tagen gleich 8 Wochen nach hinten verschoben? Ich ahne Böses für die Ende Juni vorbestellen Pixel Folds 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht noch 27. Juni. Bin da guter Dinge
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Bei mir steht 28.06 - 05.07 auch noch alles entspannt
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Ich hoffe natürlich für alle Vorbesteller das das wie angegeben klappt!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das innere Display kommt net gerade gut weg...
 
Es gibt solche und solche Reviews , es gibt Leute die keine Tester sind und die sind super zufrieden, die sagen auch das es eine bessere Laufzeit bei gleicher Nutzung haben soll gegenüber dem Pixel 7 pro .
 

Anhänge

  • Screenshot_20230626-204322.png
    Screenshot_20230626-204322.png
    157,6 KB · Aufrufe: 67
Bei dem Preis des Pixel Fold kann man nur sagen: Fast eine Katastrophe, wenn man bedenkt, das Samsung das Fold 4 zeitweilig für 850 Euro (rechnerisch mit Zugabe) und kurz vor Ende der Coronamaßnahmen als Straßenpreis verkauft hat....

Und wenn man dann noch mit einberechnet, dass die Yt-Community Google Geräten grundsätzlich eher freundlich eingstellt ist, wiegt die Kritik an Kameras und Displays doppelt.

Schade Google, good luck next Year.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Kauf doch das Samsung Fold
 
Da bin ich gespannt...

Für 2023 trotzdem erschreckend das sowas noch immer passiert, vor allem zu dem Preis
 
Immer abwarten, nicht zu früh verurteilen nur weil einer jetzt was hat
 
Natürlich, deswegen sagte ich ja bin gespannt, jedoch darf es nicht mal bei einer Hand Voll passieren um den Preis. Meiner Meinung nach. Vor allem nicht wenn es schlecht designt wurde
 
Das stimmt ,ich werde morgen sehen wenn meins da ist. Aber wenn mir das zu unsicher ist geht es lieber wieder zurück
 
Also wenn es wirklich stimmt wie MKBHD sagt, dass man Außen- und Innendisplay nicht getrennt voneinander gestalten kann, dann ist das schon ein Armutszeugnis. 🤪
Wenn ich die restlichen Kritikpunkte sehe, würde es mich fast wundern, wenn Google mit dem Fold auch nur annähernd Erfolge feiern kann.
 
Ich habe mein Gerät wieder storniert.
Solange Google hier in D keine Versicherung anbietet, lasse ich es bleiben.
 
@eekopf naja, 14 Tage Rückgaberecht hast ja trotzdem
 
@Cairus Was mir bei einem Displayschaden nur bedingt helfen würde;)
 
Persönliche Reviews und Erfahrungen von Nutzern aus dem Forum sind mir meist lieber als irgendwelche teils gekauften Youtuber.
Ich werde meine persönliche Erfahrung machen. Sollte die Akkulaufzeit, was mein persönlich einziges aktuelles Bedenken ist, nicht passen, wird das Gerät innerhalb der Frist zurückgesandt.

Ich denke Morgen werden die ersten Geräte hier bei den Leuten aus dem Forum eintreffen und dann wird es interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
tobbis schrieb:
Persönliche Reviews und Erfahrungen von Nutzern aus dem Forum sind mir meist lieber als irgendwelche teils gekauften Youtuber.
Ich werde meine persönliche Erfahrung machen. Sollte die Akkulaufzeit, was mein persönlich einziges aktuelles Bedenken ist, nicht passen, wird das Gerät innerhalb der Frist zurückgesandt.

Ich denke Morgen werden die ersten Geräte hier bei den Leuten aus dem Forum eintreffen und dann wird es interessant.


Genau so sieht es aus
 

Ähnliche Themen

venacephalica
  • venacephalica
Antworten
5
Aufrufe
469
venacephalica
venacephalica
HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
430
Cairus
Cairus
K
  • Umfrage
  • Kornilein
Antworten
16
Aufrufe
1.618
NVME
N
Zurück
Oben Unten