Allgemeine Diskussion zum Pixel Fold aka Plauderthread

Dann sagt es dir generell nicht zu , da andere folds es auch nicht unbedingt besser machen und einen tot muss man eben sterben.
 
@Rusty Nail: ich wüsste kein Foldable bei dem das nicht mehr oder weniger der Fall ist, die einen Kamerabuckel haben.
 
Bei der Vorstellung war das Demo Gerät in Weiss/Silber. Die Farbe Gib es im Deutschen Store gar nicht. Google immer mit den Beschneidungen der Märkte außerhalb den USA 🤦🏻‍♂️
 
@Tiberium Die Farbe nennt sich Porcelian und ist doch im Google Store verfügbar 🤔
 
@rockster76 Also bei der Vorstellung war das doch Weiss ! Im Store ist so eine "goldene" und schwarze Version.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Tiberium Ich ging davon aus, dass es nur 2 Farben gibt. Weiß und schwarz. Findest Du es sieht golden aus im Store?
 
Das hat definitiv einen Goldstich.
Auch der Balken der Kamera, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eekopf
Hmm, wenn ich es mir jetzt so genau ansehe, hast du wahrscheinlich Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 Bei der Präsentation hat das "richtig" Weiss und Silber ausgesehen 😎
Im Store fine ich das mehr Bronze bzw. Golden.
Aber ist momentan eh egal, da mir der Preis sowieso viel zu hoch ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Tiberium Also da hast Du schon recht. Bei der Präsentation sah es viel weißer aus und der Rahmen deutlich silberner. Ich denke eher die Bilder im Shop sind irreführend. Oder es gab ein weißes Modell für die i/O wie Du schon gesagt hast
 
Mal wieder wohl kein USB-C DP Alt mode und keinen Desktop Mode. Schade.

Mal sehen was Samsung so macht im Juli.
 
Ich glaube, dass USB-C DP Alt mode und keinen Desktop Mode absichtlich von Google nicht unterstützt wird.
 
Ja, ist ja schon richtig. Ist aber eben auch beknackt.
 
Ist schon bemerkenswert ruhig hier. So wenig Interesse an dem Gerät? Könnte ja folglich ein Flop werden. Ich finde es schon irgendwie interessant. Möchte halt die Google-Kamera mit der KI nicht mehr missen.
 
@tovaxxx Ich denke Interesse ist mächtig da - nur "hilft" der Preis von 1900 € für die Basiskonfiguration wohl, das das Interesse merklich abkühlt 😏.

Denke aber es wird merklich mehr los sein wenn die ersten Geräte beim Endkunden landen..
 
Wir warten nur auf die Auslieferung 😉
 
1st Gen Fold von Google und Preis. Da warten manche sicher erstmal ab, einschließlich mir...
 
Warten musst du jetzt auch , weil die Lieferzeiten jetzt schon auf Ende August gesprungen sind . Also so viele warten wohl doch nicht ab
 

Ähnliche Themen

venacephalica
  • venacephalica
Antworten
5
Aufrufe
469
venacephalica
venacephalica
HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
430
Cairus
Cairus
K
  • Umfrage
  • Kornilein
Antworten
16
Aufrufe
1.618
NVME
N
Zurück
Oben Unten