Allgemeine Diskussion zum Pixel Fold aka Plauderthread

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Darkpassion wie soll das passieren ? Du weißt schon wie der Helligkeitssensor sitzt oder?

@DaniellSan Ja aber es ist mir ständig bei meinem Pixel 9 pro xl passiert und anscheinend auch noch einigen anderen siehe reddit

Gibt es denn hier noch User die das Pixel Fold in Benutzung haben?

Ja. Ich zum Beispiel.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Und bist Du nach wie vor zufrieden mit dem Fold? Die Akkulaufzeit ist mit A15 besser geworden?

@rockster76 Jup :)

• Danke
Bestes Handy. Erste mal das ich kein neues Gerät nehme und auf Simonly Vertrag Wechsel. Es gibt bis dato keine Alternativen. Nicht einmal der Nachfolger. Dieser Formfaktor ist einfach Genial. Ein schönes kleines breites kompaktes Handy wie in den guten alten Zeiten. Und wenn ich mehr brauch... Sesam öffne dich. Tatsächlich beide Welten Sinnvoll verbunden.

• Danke
Reaktionen: schwaene, teorema67 und rockster76
Genau so sehe ich das auch, ich stehe auf das Teil.

• Danke
Reaktionen: teorema67 und rockster76
Benutzt ihr es noch mit Case? Oder gibt es schon Mutige die es ohne benutzen?

@rockster76 Ich hab mein Fold 1 Jahr ohne Case benutzt und mein 9 Pro Fold nutz ich auch ohne Case.
Wenn man aufpasst geht das wunderbar. Mein Fold 1 sah aus wie neu als es meine Tochter bekam. Leider hat sich das inzwischen geändert :1f62d:

• Danke
Ich hab, von Anfang an, das Pitaka Case und das Whitestone EA Glas drauf. Für mich optimal.

• Danke
Könnt ihr mir das pikata case mal verlinken. Hab das jetzt schon 1, 2 mal gehört in dem Kontext. Muss gut sein... (was macht es besser?)

Das Case gibt's leider nicht mehr, ist aber ein schön dünnes und leichtes Aramid Case mit Magsave. Allerdings war es damals auch sehr teuer...

@rockster76 Nö, nur mit Leather Skin von Dbrand.