kos187
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ich denke mit der 8er Reihe wird auch der Tensor 3 vorgestellt. Der dürfte schon ein Schritt nach vorne sein.tobbis schrieb:Naja, ich denke dass das Pixel 8/8 Pro kein Meilenstein zum 7er wird, aber diese sind auch eine ganz andere Kategorie. Mich stört das Gewicht persönlich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich habe Gestern mein Fold bekommen. Ich bin schwer (etwas zu schwer XD) begeistert. Alleine Remote Desktop ist damit auf einem ganz anderen level möglich. Auch Emails lesen sich viel besser. Kameras konnte ich noch nicht testen. Aber die Lautsprecher sind Super. Und das Innendisplay ist auch gut für Netflix und co geeignet.
Was mich aber brutal nervt ist der Googlelauncher. Wieso bekomme ich das Symbol oben Links nicht gelöscht oder wenigstens verschoben. Das ist extrem ekelhaft. Novolauncher (den ich mit dem Oneplus 9 Pro noch hatte) kann hier leider nicht helfen da dort die Innendisplay features noch nicht eingebunden sind. Werde mich wohl am Wochenende erstmal nach launchern umsehen. Gab bei YT paar Videos wo geeignete gezeigt werden. Außerdem habe ich gelsen es soll möglich sein das nur beim öffnen der Pixel launcher gestartet wird.
Ich werde berichten bei Zeiten
Zuletzt bearbeitet: