M
M.A.D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
- Themenstarter
devzero schrieb:Gut, sowas gibts, dass Besitzer und Gerät nicht mit einander wollen. Da hilft nur die Trennung.
Naja, bei manch einem Damenartikel kann ich dir ja Recht geben. Aber bei einem Tablet?
Und was könnte ich denn falsch machen? Ich werfe es ja nicht in der Gegend rum.
Die CPU Temp steigt beim Shadowgun Zocken auch nur auf max 52°C. Also nicht nennenswert.
Bleibt also nur die GPU bzw. Displayansteuerung.
Übrigens äußert sich der Fehler schon viel früher. Wischgesten werden manchmal einfach nicht umgesetzt bzw. Ist die Spielfigur in eine Richtung unterwegs, bleibt sie plötzlich stehen, obwohl ich die Steuerung nicht verändert habe, starte ich sie in eine Richtung, bleibt sie entweder direkt stehen oder nach 1-3 Sekunden.
Dachte zunächst es liegt am Game selbst. Aber so fing es bei allen dreien an, so dass ich denke da funktioniert durch Überhitzung der Touch bzw. verantwortliche Chipeinheit nicht mehr richtig. Evtl. wie bei der CPU Taktreduzierung bzw kurzes Aussetzen?
Werde mal bei Google anfragen, ob die etwas wissen und mir sagen können, was ich "falsch" mache.
Was mich aber extremst wundert, dass ich wohl wirklich der Einzige bin. Nutz ihr euer Tab nur zum Googeln, Mailen und My Little Pony Farm Zocken?
Das Fehlerbild ist doch soooooo reproduzierbar und verlässlich zu produzieren. Ich bin ratlos