Pixel C - nicht mehr verfügbar?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin froh, dass ich bei 350 Euro zugeschlagen habe. Nach knapp zwei Monaten Nutzung mit LineageOS bin ich immer noch schwer begeistert von dem Teil.

Hat mal jemand was gehört ob es einen Nachfolger geben soll?

Das Tablet war/ ist total super. Ich bin froh es zu haben. brauche nun aber ein weiteres und eigentlich kommt nur was mit Stock Android in betracht.....

dgmx schrieb:
Hat mal jemand was gehört ob es einen Nachfolger geben soll?
Zur Zeit sieht es danach leider (!) nicht aus und ich befürchte, dass Google das Thema Android Tablet auch nicht mehr anfassen wird :sleep:

• Danke
Reaktionen: dgmx
Sehr sehr schade, ich will kein Tablet wo man nahc kurzer Zeit keine Updates mehr bekommt oder welches mit unnötiger Software zugemüllt wurde.....

• Danke
Reaktionen: Korynaut
Habe mir auch ein Pixel-C 64GB günstig geschossen, das sind WELTEN im Vergleich zum hakeligen N9 was man gerne mal deswegen gegen die Wand drücken könnte.
Man bekommt mit 8.1 ja noch einige Zeit Patches offiziell per OTA angeboten, danach wird leider auch hier Schluss sein (Ende 2018?) wenn man nicht auf LineageOS wechselt.

Ich hatte es schon geschrieben, ich bin auch schwer von dem Teil begeistert. Das Nexus 9 hätte ich über kurz oder lang an die Wand geschmissen. Das Pixel C reagiert mit LineageOS ohne Verzögerung und der Bildschirm ist ein Traum. Ich habe für mich noch nichts Negatives an dem Tablet feststellen können.