D
devzero
Dauer-User
- 177
hmm.. hat das Ding keiner, oder funktioniert alles so gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Happosai schrieb:Ich wäre schon froh, wenn man bald das Tablet ganz normal rooten kann. Ich brauche das eigentlich nur für AdAway und die ganzen Werbungen vermiest einem das lockere surfen auf dem Browser.
Cairus schrieb:Wegen was denn devzero?
Geht der multi screen immer oder nur bei root?
devzero schrieb:Ich habe gelesen da gibt es so eine "Entwicklerschraube" die man verstellen muss. Die ist aber hinterm Display. Müsstest also mit was heißem den kleber lösen, abbauen an der Schraube drehen und dann irgendwie wieder rauf machen Vielleicht geht dann root ganz einfach
pixelig schrieb:versuch mal adguard ... klasse adblocker, der kein root benötigt. Bin ziemlich zufrieden & verzichte deswegen nun auch darauf meine Geräte zu rooten.
[APP][4.0.3+][2.1.359 - 01/15/2016] Adguard - No Root Ad Blocker
Adguard for Android Overview - the world's most advanced ad blocker
BitteHapposai schrieb:Danke für den Tipp.
... weil du dir über die Funktionsweise der App nicht sicher bist, willst du dein Gerät rooten und schaffst damit eine "Unsicherheit" 1. Grades. Ich will jetzt keine Diskussion pro/kontra root lostreten, aber ich würde dir empfehlen, das nochmal zu überdenken. Aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge, macht marshmallow das rooten überflüssig! Es gibt zum Glück mittlerweile so viele non-root tools, das es sich eigentlich nicht mehr lohnt, das Sicherheitsrisiko „root“ auf sich zu nehmen.Happosai schrieb:Ich weiß nicht ob das so toll ist und da wäre mir das Adblocken via Root lieber.
devzero schrieb:Ein Chromebook mit Android oben ist halt auch für die abgebrühtesten Hacker was neues.
Happosai schrieb:Ich teste jetzt mal den Adguard. Danke schon mal für den Tipp.