Cairus
Inventar
- 8.796
Sendung in Zustellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade. Meins ist heute noch nicht gekommen. Dann wirds wahrscheinlich morgen kommenMetalM schrieb:@StefanSR
Nein, Chromecast ist nicht dabei.
Hab heute gelesen, dass es angeblich kein GPS haben soll.devzero schrieb:ja gps hats.
Für was braucht man unbedingt LTE am Tablet? Ich nutze mein Tablet meistens daheim und falls ich es doch mal unterwegs dabei habe und Internetverbindung benötigte, dann richte ich mein Smartphone als Horspot ein. LTE Modelle sind immer deutlich teurer, dann benötigt man eine neue SIM Karte und möglicherweise dann neuen Vertrag usw. Das wäre es mir nicht wert.winne schrieb:Ich habe das erste Samsung Note 10.1 und hatte eigentlich mit dem Pixel geliebäugelt, aber mir fehlen da 3 Sachen: GPS, SIM und Telefonfunktion. Ich nutze das Tab z.B. auch auf dem Boot als Navi und hab mich darüber immer bei den Schleusen angemeldet, da in der App auch die Kommunikationsdaten angezeigt werden. War schön einfach, aber das würde jetzt alles nicht gehen.
Schade, aber ist eben nicht für mich gemacht, obwohl GPS schon sinnvoll wäre.
Ups, du hast natürlich recht es hat KEIN GPS.StefanSR schrieb:Hab heute gelesen, dass es angeblich kein GPS haben soll.
Cairus schrieb:Anker Kabel USB C auf USB A weiblich habe ich gekauft.
Angesteckt USB von Corsair dran und Zack alles ansehen können was am Stick ist
Lg